Kein zweiter Strich bei Ovulationstest in fruchtbaren Tagen

Hallo, ich habe gestern und heute einen Ovulationstest gemacht, da ich mich in den fruchtbaren Tagen befinde. Leider sind beide schneeweiß. Was jemand woran das liegen könnte?

Eckdaten zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 28/29 Tagen. Meine letzte Periode begann am 02.11 2024. Laut Eisprungrechner müsste mein nächster Eisprung am 16/17.11.2024 sein.
Im letzten Monat hatte ich 2 Tage vor dem errechneten Eisprung einen positiven Ovulationstest, allerdings von facelle.

Die aktuellen Ovus sind von purbay.

1

entweder knapp das LH-Peak verpasst verpasst (bei 28 Tagen ist oft ZT13 ES … also heute, wenn du gestern erst getestet hast zu spät…oder wird noch positiv 🤷‍♀️ was ich mal Tippe, weil komplett negativ zeigen se selten 2 Tage nach Peak an und ein Test peaked nich immer 2 Tage vorweg. Manchmal an gleichen Tag.

2

Wie sieht denn dein Ausfluss aktuell aus? Bei mir ist der spinnbare Zervixschleim immer ein sehr zuverlässiger Vorbote.

Achte mal darauf und teste am besten so ab Zyklustag 12 jeden Tag um die gleiche Zeit.

Du müsstest dann eigentlich eine Veränderung oder irgendwann einen peak sehen.

Was natürlich auch sein kann, ist, dass du diesen Zyklus einfach keinen Eisprung hattest, kann auch vorkommen.

3

Hallo, bin auch 35 und habe auch einen ganz guten Zyklus von +/-28 Tagen. Letzten Zyklus dachte ich auch, dass der Ovu nie positiv wird.

Wurde er aber an ZT 16 🤷🏼‍♀️
Hab so spät nicht mehr damit gerechnet aber wir sind nun mal kein Uhrwerk 😉 und der Zyklus hatte dann auch 31 Tage. Gemein, aber ist halt manchmal so.

4

Danke für eure Antworten. Also mein Zervixschleim ist heute durchsichtig aber nicht spinbar. Ich werde heute wieder einen Ovulationstest von verschiedenen Marken probieren mal sehen ob sich was tut. Ich hoffe ihr habt Recht und der Eisprung kommt noch.

5

Hallo ich habe heute Nachmittag nochmal den Purbay test( 10 miu) und einen facelle (25 miu) und einen Preesence (25 miu) zum Vergleich gemacht. Und das ist das Ergebnis. Anscheinend funktioniert der Purbay Test nicht mehr.