Hey ihr lieben,
Ich war mir tausend Prozent sicher das es nicht geklappt hat, wirklich mein Körpergefühl trügt mich nie.
So gestern früh ein Test mit Morgenurin gemacht. Die Mädels in der zyklusblattrunde haben einen zarten Schatten gesehen. Ich heute Morgen noch einen gemacht, wieder ein Schatten, für mich persönlich negativ, da er mehr werden müsste. So da ich nur morgens mit den 1 MU testen kann, wegen Arbeit, hab ich mir nichts bei gedacht. Heute hat ich eine Stunde eher Feierabend und dachte ok kann ich das Tageslicht nutzen, um ein Test zu machen 🥲
Ja mein Urin war nicht gerade konzentriert, hab ich drauf gepfiffen 😂und jetzt bitte sagt mir ihr seht es auch. Mit bloßem Auge super erkennbar. Ich weis mehr als abwarten kann ich nicht… Achja heute Hochlagentag 10, bei meiner FG im Mai, hab ich genau an dem gleichen Tag zart positiv getestet 🥺🫣
Ich glaub ich spinne 😅
Hey Pusteblume,
also das könnte echt was werden. Drück dir die Daumen das es die nächsten Tage stärker wird.
Alles Gute dir
Vielen Dank fürs drüber gucken. Ich bin jetzt so aufgeregt, bis morgen ist noch lang 🫣
Wollt schon schimpfen mit Dir heut morgen. Warst meine Hoffnung für erfolgereiche Wimpel-Messung (naja oder wie ich sagte Igelschlange) und dann sagtest einfach, doch negativ … und nun: ICH DARF WIEDER HOFFEN DAS WIMPEL GUT SIND 🎉 💃🏽
Ja hättest mal schimpfen sollen 🫣ich hatte heute Morgen genau den gleichen Schatten wie gestern, deswegen dachte ich nööö negativ. Und jetzt das🫣
Wenn der Strich tatsächlich morgen stärker ist dann flipp ich aus 🫣😭und das erklärt definitiv meine Wimpelkette. Hatte noch nie so ein auf und ab 🫣
Und ich würde mich tierisch freuen wenn dein Igel zum Erfolg führt 🥰
Ja lass uns kleine „Igel“-Babys machen ♥️
passend zum Herbstwetter 🍁
🤗 Ohhhh wie toll 🍀🫶🏼 hab den leichten Strich in der Zyklusblattrunde auch gesehen.
Herzlichen Glückwunsch 🎊 🥰
Dankeschön heute ist er schon stärker 😭 ich bin immer noch so geplättet 😭
Wow 🥹 🫶🏼
Hast du ein Bild gemacht?