Huhu, ich habe heute morgen mit dem Clearblue Digital schwanger 2-3 getestet. In meiner letzten Schwangerschaft zeigte er an ES+18 aber schon 3+ an. Nun bin ich verunsichert. Habe gerade einem 25er gemacht und weiß nicht ob er stark genug ist? Dachte immer dir linie müsste zu der Zeit stärker als die Kontrolllinie sein. Vielleicht weis jemand Rat?
Liebe Grüße
ES+18 ist der Test ok?
Du bist schwanger. Mehr sagen die Tests nicht.. jede Schwangerschaft ist anders.. HCG Tabelle was normal ist ist auch sehr weit gezogen.
Leg die Tests weg und vertrau deinem Körper. 🤗
Schau dir mal die Bilder an.. und du wirst erkennen das die HCG Werte doch schwanken können.. entweder bist du im niedrigeren Bereich oder höheren Bereich und das ist von SS zu SS unterschiedlich.
Is kein Ovulationstest. Die geben nich mehr her als das 🤣 … +3 zeigt er glaub ich erst frühestens 5SSW an aber müsste jmd anders nochmal was zu sagen … meide Digitaltest … seitdem der mir nur dit hässliche Fehlerbuch zeigte.
Mein Rat ist, entspann dich, denn der Test sieht gut aus 😊
Mein Digi zeigte an ES+22 die 3+ an. Zuvor an ES+15 2-3 Wochen Anzeige.
Allerdings habe ich die Tage davor auch keine Digis gemacht. Dafür sind die mir einfach zu teuer, vielleicht hätte er auch schon vorher die 3+ angezeigt.
Was ich dir sagen kann ist, dass das HCG im Urin bei mindestens 2753 mIU/ml liegen muss, damit der Clearblue die 3+ anzeigt.
Vielleicht hilft dir das etwas.
Aber ich finde deinen Test wie gesagt für ES+18 super.
Ich habe mit Facelle getestet, und meine wurden nie stärker als der den du hochgeladen hast. Ab ES+22 (nachdem ich die 3+ bekam) habe ich das Testen mit den Streifentests auch gelassen. Die Striche blieben ab ES+16 gleichstark, da tat sich gar nichts mehr. Zu Anfang hatte ich auch Bedenken, liegt einfach daran, dass man sich aus dem Internet so viele Vergleiche ziehen kann, und sobald es bei einer anderen Frau stärker ist, denkt man direkt bei einem selber stimmt was nicht. Aber mach dir keine Sorgen. 🍀
Dein Test sieht super aus.
Lehn dixh zurück mach ein FA Termin ab und genieße es 🥰
Ich bin auf den Tag genau auch ES 18 :) Und es sieht genauso aus.
Hattest du in der ersten Schwangerschaft Junge oder Mädel?
Meine Easy sehen genauso aus 😊.
Das ist jetzt meine 5. Schwangerschaft. 2 Mädels und 2 Jungs waren es bisher. Und meine zweite Schwangerschaft war dann eine Stille Geburt und meine Tochter war krank. Tatsächlich war der CB damals auch langsamer im Ursprüngen, daher bin ich ziemlich ängstlich.
Das kann ich verstehen. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen. Beim Jungen war es viel langsamer alles :) aber das muss ja nichts heißen.
Ich drücke uns beiden die Daumen! Alles wird gut!