Positiver Test?

Hallo ihr lieben,
könnt ihr euch bitte einmal meinen Schwangerschaftstest von heute morgen anschauen? (Bild ist angehängt) Ich kann nicht sagen, wieviel es+ ich bin 😅
Entweder bin ich blöd, oder ich sehe einen ganz leichten Strich. Das Bild ist ca. 3-4 minuten nach dem Test entstanden.
Danke im Vorraus.

1

Tut mir leid aber ich seh da gar nix😅 negativer Test

3

Und dazu muss ich sagen dass ich oft Frauen sehe die sich verrückt machen und einbilden dort wäre ein zweiter Streifen.
Warte doch einfach bis zu deiner überfälligen Periode und mach dann einen Test. Dieser muss dann wirklich rot werden.
Es bringt nichts sich ständig verrückt zu machen😅

2

Hallo tut mir leid aber ich sehe definitiv nix🥺🥺 oder sind meine Augen schlecht??🥲🥲

4

Ich sehr das auch nur ganz leicht.. Habe auch ein negativ bild davon gemacht, da sieht man es auch wirklich ganz hauchzart. Kaum zu sehen

5

Du darfst nicht vergessen das ein zweiter Strich sowieso immer da ist … der sich dann Rot verfärbt wenn der Positiv ist. Oder nix ist wenn Negativ. Ich glaube in deinem fall ist es Negativ ich sehe immer noch nix leider.
Aber wenn du denkst du könntest schwanger sein. Wiederhole denn test in paar Tagen.
Viel Erfolg 🍀 🫶🏻

6

Ich sehe was ;-)

7

Also ich sehe auch einen Schatten bzw. einen Ansatz einer breiten Linie. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es eher eine Prägelinie ist. 😅 Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀

8

Wenn ich ehrlich bin sehe Ich da nichts.
Und das Bild ins Negative zu machen bringt es sowieso nichts. Da kommen Linien zum Vorschein wo keine sind.