Arzt sagt frühe FG. HCG zu niedrig ?? 😔

Nochmal hallo ihr lieben,

Der Arzt hat jetzt angerufen und mir gesagt der HCG Wert sei bei 140. Er meinte das sei zu niedrig und es sieht aus als wäre es eine frühe Fehlgeburt.

Ich müsste ca ES+14 sein wobei ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Letzten Monat 37 Tage aber im durchschnittlichen 32 Tage.

Letzte mens 15.10

Meine SSWT werden aber immer stärker und auch der CB ist gestern auf 2-3 umgesprungen.

Ist dieser Wert wirklich zu niedrig?

1

Hm, das tut mir sehr leid 🥺 ich kenn mich mit HCG Werten in der Früh-Ss nicht sooo gut aus, aber laut den Tabellen scheint der Wert nicht so daneben zu liegen.

Vor allem wenn die Tests noch steigen (hab mir jetzt auch deinen vorherigen Post angeschaut) finde ich gibt es erstmal nichts, was auf eine FG hindeutet. Am US sieht man ja auch noch nichts...

Hat er denn das HCG an 2 Tagen kontrolliert? Oder geht er nur von diesem einen Wert aus?

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Also er ist jetzt nur von einem Wert ausgegangen.. ich sollte nochmal nächste Woche vorbeikommen und Blut abnehmen aber ich finde es schon sehr komisch das er direkt auf eine FG hindeutet.

Das Blut wurde gestern Mittag abgenommen. Mein Test war aber gestern morgen stärker geworden als der vom Vortag..

Wenn es eine nicht entwickelnde SSW ist, sinkt der HCG Wert recht zeitig wieder ab oder wie lange dauert das?

Liebe Grüsse 🫶🏼

3

Es ist sehr unterschiedlich, wie schnell das wieder absinkt... aber zumindest sollten die Tests nicht stärker werden, würde man meinen.

Ich bin keine Ärztin, aber ich würde die Hoffnung jetzt noch nicht aufgeben. Wenn du nächste Woche noch einmal zur Blutabnahme gehst, hast du Gewissheit... ist jetzt natürlich eine lange Zeit 🥺🍀 ich wünsch dir alles alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4