Für ES12 zu leicht?

Hallo meine lieben,

Ich habe heute früh getestet, seht ihr was? Die linie kam direkt nach 2 min… Habe meinen Eisprung tatsächlich auch nicht bestimmt aber laut App wäre ich Es12 ( ich weiß darauf sollte man sich nicht verlassen. Aber wenn es so wäre wäre die linie nicht zu leicht?

LG

1

Linie ist Linie und diese ist doch sehr gut erkennbar! Herzlichen Glückwunsch!
Wichtiger die Frage, ob die Linie nun von Tag zu Tag dünkler wird! Alles gute!!

3

Ja das stimmt schon.. habe glaube ich einen ‚fehler‘ gemacht und hab gerade nochmal getestet mit einem anderen und da war die Linie nicht sooo gut erkennbar, das verunsichert mich etwas, auch mit nem 10er von Rossman Facelle die Teststreifen..

6

Der andere zeigt dir negativ an weil dein Urin bestimmt zu verdünnt war’s

Mach dich nicht verrückt.
Der Test sieht gut aus🫶

2

Meiner sah genauso aus nach meiner Kyro und es ging alles gut 😊 hcg ist gut auch immer im Normbereich gewesen und schön angestiegen. Alles gute 🥰

4

Glückwunsch 😘🥰

8

Die auch 🥰

5

So sahen meine von Presense in der Zeit aus ☺️ jetzt darf ich schon in der 24 ssw mit unserem kleinen Sohnemann kugeln ☺️

Ich wünsche dir alles Gute!! ☺️🍀🍀

7

Du bist sehr sicher schwanger! Apps sagen ja nur dass da vermutlich was ist. Befruchtung dauert auch nochmal. Ich denke das ist jetzt ES 10. Heute nicht mehr testen, lieber morgen früh und dann schauen. Dann könntest du schon n digitalen hinterher schieben.. :)

Wünsch dir was!