Heute bekomme ich meine Blutwerte, wurde aber schon vorgewarnt, dass es wohl sehr wahrscheinlich wieder ein sehr früher Abgang wird.
Das hatte mich erst sehr gewundert, da ich dachte, dass meine Tests doch immer stärker werden. Die letzten Tests zeigen aber, dass die Linie seit ein paar Tagen doch nur gleichbleibend ist… Die letzten Tage habe ich nur mit den unteren Tests (20er) getestet. Ich glaube das war es nun mit dem allerkleinsten Hoffnungsschimmer…
Ich hoffe bei allen anderen Hibblern sieht es besser aus🍀🥰
Update Es+14
Guten Morgen ☀️
Ich finde, dass man eine Steigerung sehen kann und für Es+14 mit einem 20er sieht das doch gut aus. Verlier nicht die Hoffnung.😊😊
Blöd wäre es doch nur, wenn die Tests schwächer werden.
Ich finde besonders die 20er Tests sind leider an keinem Tag stärker geworden🥺
Muss jetzt weiter hibbeln und hoffen🍀🙏
Aber ein 20er muss ja jetzt auch definitiv noch gar nicht stark positiv sein..nur ganz leicht. Und dafür sieht deiner doch toll aus.
Also bei mir sah es an ES+14 mit einem 10er One Step auch nicht stärker aus. Wieso wurdest du auf einen frühen Abgang vorbereitet? Nur aufgrund der Tests würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Weil der Bluttest wohl ziemlich negativ war. Habe aber gerade meinem Arzt telefoniert, der meinte, dass der Bluttest das Ergebnis negativer gemacht hat, als es eigentlich ist.
Mein Wert an Es+13 ist 64…laut ihm nicht ganz super aber auch nicht ganz schlecht
Jetzt muss er nur schön steigen 😭🙏🍀
Ich drücke dir so fest die Daumen!!🍀✊️
Ich hab gerade meinen Hcg Wert bekommen😭😭😭🥺 64!! Und somit deutlich höher, als ich gedacht habe🥺
Mein Arzt meinte, dass er sich bei 100 gefreut hätte, 64 ist deutlich besser als die letzten Male aber auch nicht ganz so berauschend…es ist also noch alles drin 🥺
Ich soll leider erst nächste Woche Mittwoch wiederkommen, da man dann (falls alles gut gehen sollte), auch schon was im Umtraschall sehen sollte🥺
64 ist doch super!!! Jetzt bleiben wir beide positiv! Und lassen das testen sein🫣 finde es manchmal echt gemein wie Ärzte einem direkt ein schlechtes Gefühl geben. Dein Wert ist absolut in der Norm.
Bis nächsten Mittwoch ist natürlich echt schwer nicht bekloppt zu werden. Meine Daumen sind gedrückt!🍀✊️