Update zu gestern „ ich glaub ich Spinne „

Hallo ihr lieben,

Ich glaube ich darf es glauben und mich leise freuen.
Ich hab unheimlich viel Angst, durch die FG im Mai😭
ABER ich versuche auf mein Mäuschen im Bauch zu vertrauen. 🥰
Meine Tests sehen im Gegensatz zu Mai, jetzt schon besser aus. Heute ES+11.
Ich bin sowas von begeistert von one step 🥰
Hier sieht man auch was für ein enormer Unterschied der 1 MU zum 2 MU hat 🫣
Und könnt ihr mich beruhigen und sagen die strichstärke ist so in Ordnung 🫣?
Liebe Grüße ♥️

1

Hey Pusteblume,
erstmal herzlichen Glückwunsch!! 🍀 Lass dich von der Strichstärke nicht verunsichern - Positiv ist erstmal positiv :) Ich kann dich aber total verstehen, habe auch noch tagelang weitergetestet.

Alles Gute dir!

Mimo mit Babygirl im Bauch (24+0) 🐣❤️

3

Danke 🥰🥰
An sich finde ich die Strichatärke in Ordnung vor allem mit 2 Urin 🙌🏽im Mai bei meiner FG war er leichter als jetzt zu dem Zeitpubkt. Ich bin einfach nur so geprägt von Mai 🫣ich werde versuchen zu vertrauen. Hast du evtl deinen von es+11 noch ?

4

Das kann ich total verstehen. Ich finde auch, der Strich sieht super aus- und der CB hat es ja definitiv bestätigt 🥰
Ich hab noch meine ersten Tests fotografiert, ich weiß aber nicht wie weit ich da war... Habe genau in dem Zyklus meinen ES nicht bestimmt 🫣 Ich hänge dir trotzdem mal ein Foto an :)
Das war ein Montag und laut App hätte meine Periode am Freitag kommen müssen. Aber wie gesagt, ES war nicht bestimmt, deshalb keine Ahnung wie weit ich war :)

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 💕
Schaut wirklich sehr gut aus 🤩

5

Dankeschön 🥰
Bin nur do verwundert, dass es so einen Unterschied zwischen 1MU und 2 MU gibt 🫣

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

War bei mir auch immer so... bei der 3. Schwangerschaft hab ich schon gar nicht mehr mit dem MU getestet, weils eh immer schlechter war.

weitere Kommentare laden
11

Und hast du nochmals getestet zwecks Steigerung?

12

Ja 🥰 jeweils 1 mal mit 1 und einmal mit 2

13

Oh das ist ja richtig schön deutlich geworden! ❤️ Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🥳🍾

weitere Kommentare laden