Hallo
Ich bin heute 7+0(8.ssw). Habe am Freitag Us gehabt alles ok. Embryo und Herzschlag. Nächstef Termin 27.11. Habe dann heute nochmal tests gemacht und diese sind viel schwächer als sonst (35er Mommed.
Ist das normal dass sie schwächer werden je weiter die SS ist? Bin sehr geprägt da ich dieses jahr schon 2 fgs hatte und damals auch schon 2
SS test irgendwann wieder schwächer?
Ist das normal?
Huhu!
Also soweit ich weiß, hört der Körper um die 10. SSW komplett auf, HCG zu produzieren. Von daher würde es bei dir hinkommen, dass der HCG-Spiegel in der 8. SSW langsam sinkt.
Ich würde aber gar keine Tests machen an deiner Stelle. Die verunsichern dich doch nur.. Und sie sagen auch nichts darüber aus, ob es dem Baby gut geht. Ich kann es wegen der FG verstehen, aber das ist trotzdem nicht gut..
Lass das testen sein, entspann dich und vertrau deinem Körper und dem kleinen Krümel. Ihr schafft das schon!😊
Euch alles Gute ❣🍀
Dankeschön 💚 Ich habe heute nochmal einen gemacht, nachdem ich auf den Hook Effect hier aufmerksam gemacht wurde. Und siehe da verdünnt mit Wasser werden sie stärker 🥰 Also nun keine SS tests mehr 🥰
Hey, ja das ist normal nennt sich Hook Effekt, kannst ja mal googeln da wird es genau beschrieben.
Tausend dank für deinen Hinweis!!! Ich habe es direkt heute ausprobiert und siehe da...unverdünnt weiterhin schwach und mit 1/2 Wasser verdünnt stärker. Also absofort keine Tests mehr 🥰