Schatten bei ES+10/IUI+9 - Welche Tests sind zuverlässig?

Hallo!

Ich bin heute bei IUI+9 und habe heute mit Morgenurin den Presense Frühtest von DM gemacht. Innerhalb der Ablesezeit konnte ich eine Linie entdecken (aber gaaaaanz schwach und eher grau). Hab dann natürlich direkt an eine Verdunstungslinie gedacht und deshalb - weil ich einfach zig Tests zu Hause habe- später noch einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht. Bei dem konnte ich innerhalb der Ablesezeit einen gaaaaaanz leichten blauen Strich/Schatten erkennen.

Leider habe ich nun im Internet gelesen, dass bei beiden etliche schon falsch positive Ergebnisse hatten und die Tests somit nicht zuverlässig sind! Wie sind eure Erfshrungen und meint ihr die "Schatten" (insbesondere der bläuliche beim clearblue) ist Fake? Und welchen Frühtest empfehlt ihr uneingeschränkt?

1

Ich empfehle die easyhome als 10er und die femometer als 25er!
Drücke Dir die Daumen 🍀💕

2

Von denen habe ich leider auch schon viel negatives gehört...

3

Ich denke Du wirst von vielen Tests auch negative Erfahrungen hören, alle können VL haben.
Mit dem digitalen CB hast Du die Sicherheit

Bearbeitet von AllPositive
weiteren Kommentar laden
4

Also ich habe 2 Zyklen mit easy home getest. In einem Zyklus war er schneeweiß. Im zweiten gabs VL aber erst nachdem er getrocknet war. Aktuell habe ich mit one step getestet. Ich finde er schlägt später an als der easy aber ich hatte bis jetzt keine VL.
Ich habe mit beiden bereits positiv testen können.