Hi zusammen,
Mein Ovutest war positiv am 31.10 , ich vermute ich hatte am 1.11 meinen Eisprung.
Ich habe gestern das erste Mal positiv getestet (untere Test)
Der obere ist von heute morgen.
Seht ihr eine Steigerung?
Welcher Tag nach ES kann es denn sein? Für ES+14 finde ich die Tests sehr schwach.
Bei wem war das so und es war eine intakte SS.
Sorry. Hatte aber schon zwei FG und bin einfach nur verängstigt.
Gruß
Julia
Tests und Steigerung gut ?
Herzlich Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft 💕
Ich sehe die Steigerung 🤩, mach Dir aber keine Sorgen, die Steigerung findet alle 2-3 T statt!
Ist das ausreichend für ES+14? 😑
Ich sehe auch eine Steigerung!
Sind fast gleich weit😄
Drücke dir die Daumen! 🍀✊️
Du bist auch schwanger? Herzlichen Glückwunsch ❤️ wie sahen die Tests bei dir aus an ES+14?
Mit mir kann man sich nicht vergleichen, denn meine Tests waren so stark von Anfang an, dass ich das nicht verstehen konnte, ich dachte eventuell weil ich 100iE HCG jeden Tag gespritzt habe. Habe dann mit anderen Testreihen verglichen und mich weiterhin gewundert. Dann wunderte ich mich über meinen HCG Wert, der lag bei ES +18 über 1.500, die Kiwu konnten mir nicht sagen wieviel, da ihr Gerät nur bis 1.500 ermittelt, aber sie sagten, dass es höher wäre.
Und dann hatte ich das erste US an 5+0 weil bei mir Blutungen kamen und man sah eine Fruchthöhle mit einem Ansatz vom Dottersack.
Gestern habe ich dann die Auflösung für mein Hohes HCG bekommen: es sind eineiige Zwillinge 😳😂
Im Normalfall wäre ich erst ab 7+5 in der Kiwu zum US, aber ich war bei meiner FA wegen der Blutungen.
Hallo
Man sieht die Steigerung ohne das Bild größer machen zu müssen🫶🫶
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch! 🍀
Man sieht ganz klar eine Steigerung und das ist erstmal am Wichtigsten. Meine Tests waren auch anfangs eher schwach und nun bin ich morgen in der 27. SSW 🥰
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und dein Krümelchen bleibt 🌸