Hallo zusammen ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung am Klopapier. Dachte das war es jetzt. Heute morgen wieder nur leichte braune schmierblutung. Der test ist weiterhin gestiegen. Kann die Schwangerschaft tatsächlich noch intakt sein? Oder soll ich es abhaken,da der hcg im Urin ja nach hinkt . Vielen Dank für eure Antwort
Leichte blutung, test gestiegen
Hallo!
Ich hätte gesagt, dass das jetzt alles oder nicht sein kann..
Meine erste Schwangerschaft hat sich mit einer Schmierblutung ab es+12 geäußert, habe dann Progesteron genommen und letztlich ist alles gut gegangen, ob das Progesteron was gebracht hat, weiß ich natürlich nicht.
Kann ja bei dir auch ein kleines Hämatom theoretisch sein? würde mich evtl, wenn das ganze nicht doller wird doch einmal Vorzeitig beim Gyn vorstellen..
Alles gute dir !
Vielen Dank für deine Antwort, war am Freitag beim Frauenarzt Arzt,weil ich clexane spritzen muss. Morgen früh muss ich zum bluttest dahin,die wollen dann hcg messen. Meine Frage war,kann der test überhaupt so stark ansteigen,wenn es gestern abgegangen wäre?
Urin hängt ja tendenziell etwas nach, aber die Steigerung ist schon echt super ! ich würde da jetzt auch eher positiv rangehen 🙂
Ganz viel Glück für morgen !
Hey,
Würde erstmal nicht von einem Abgang ausgehen. War ja nur eine leichte Blutung die von allem möglichen kommen kann, vlt sogar vom Blutverdünner... Test sieht gut aus und die Blutung hat nachgelassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute 🍀
Mir ist jetzt schon seit paar Stunden schwindelig, das macht mich echt fertig. Eben hatte ich mal kurz unterleibskrämpfe, aber jetzt nur noch hier und da mal ein zwicken. Blutung bis jetzt keine mehr