Hallo, ich habe lange auf diesem Forum gelesen und werde dies weiterhin tun, aber Beiträge hatte ich noch keine geteilt.
Ich wollte mit euch meine Erfahrungen mit den Pinkline Tests teilen, ich habe die Mittelstrahl Tests bestellt. Besonders positiv war, dass ich Pinkline anschreiben konnte, es wurde mir geholfen die Tests zu interpretieren, es war dann schon sehr schnell sehr klar, dass die Tests perfekt meine Schwangerschaft abbildeten.
Gekauft hatte ich die Tests weil Sie mit der Bestnote in der Schweiz ausgezeichnet wurden. Ich kann diese wärmstens empfehlen!
Meine Erfahrung und Testreihe mit Pinkline
Habe mir gerade die Pinkline Tests gekauft. Ich hoffe bald auch so ein Bild teilen zu können! Danke für den Tipp
Hallo Carmen
Vielen dank für dein Beitrag und das du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Herzlichen Glückwunsch erstmal und frohe Weihnachten 🎄
Wurdest du auf dem natürlichem Weg schwanger oder hast du den ES ausgelöst? Mich dünkt, die Test ein bisschen zu stark für dass das du schon sehr früh ab dem ES+8 getestet hast.
Meine sehen so aus. Ich habe aber die einzelnen Sst von Pinklline bestellt. Von unten nach Oben (ES+6-ES+10) die zweit Oberst und die Obest sind vom selbst Tag. Und ich habe mit Ovitrelle ausgelöst (2.500 E.i) und bei mir waren sie nicht annähernd so stark wie bei dir.
Beste Grüsse 🦋