Wann nach ES werden Ovus wieder „heller“

Also sie werden schon heller sieht man ja an den Werten aber irgendwie dachte ich die sind dann gleich wieder wie am Anfang 😁 hat da jemand Erfahrung?☺️

1

Bei mir dauert es immer 2 oder 3 Tage das sie wieder wie am Anfang aussehen. Nur meine werden nie weiß sondern haben immer einen Strich.

Kann es aber gut auseinander halten.

2

Ok alles klar ☺️ ja bei dem ersten als ich angefangen hab war auch ein ganz heller , also unterschiede merke ich ,danke für deine Antwort ☺️

3

Meine haben vor dem Eisprung nur minimal angezeigt, dann zwei Tage Knall rosa , und heute werden die wieder schwächer , wann mein Eisprung war weiß ich trotzdem nicht, sonst merke ich den immer jeden Monat stark in der Leiste 😂😂😂 hab heute aber zwischendurch starke UL schmerzen die bis in die beine ziehen , und eine stelle am unter bauch die immer mal starke zieht

weiteren Kommentar laden
4

sehen bei mir durchgehend bis nach Mens so aus wie aktuell bei dir. Steigen sogar noch n tick

6

Ah ok aber einmal deutlich positiv?☺️ weil mein es müsste ja an zt 15 gewesen sein laut Ovus oder?☺️

7

Positiver Ovu ist nicht mit Eisprung gleichzusetzen. ES KANN bis zu zwei Tage später springen. Da du bestensfalls vorlegen sollst in Sachen Spermieneinlage kannst direkt Herzeln. Sollte man nur wissen für die Rechnung am Ende. Kann auch vorkommen das er nochmal positiv wird wenns nur ein Anlauf war (solltest aber nich von ausgehen)

weitere Kommentare laden