Wer testet eigentlich NICHT schon früh positiv?

Hey Leute
Manchmal macht mir das hier Angst. Gefühlt testen die meisten ab Tag 8 positiv.
Gibt es hier auch Gegenbeispiele?😅

Ich bin PU+9 und hatte grade einen schneeweißen Test. Habe nur getestet weil ich Übelkeit hatte seit heut Mittag. Heut morgen nicht getestet. Weiß nicht ob’s vom Progi kommt. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl es könnte geklappt haben. Aber bin hin und hergerissen wegen den Nebenwirkungen…

1

Man muss halt bedenken dass hier die geballte Ladung an Frauen sind die schwanger werden wollen.

Normale Statistik sagt aus das 80 bis 85% zu dem Zeitpunkt negativ testen.

Ich habe immer vorher erst am oder nach dem NMT getestet.

Jetzt wo ich selbst hibbel teste ich ab ES+8 aber bisher nicht schwanger gewesen und immer schneeweiß.

3

Danke für deine Antwort.
Ja du hast recht. Ich hab letztens einer Userin auch noch geantwortet dass sie sich nicht von den anderen Frauen beirren lassen soll und jetzt steh ich auch wieder hier 😂

2

Ich habe erst ES + 14 getestet
So sah aus

4

Wow, das ist ja wirklich mal ein Gegenbeispiel! Danke

5

Oh, das beruhigt mich auch. Bin NMT +1 und meiner sah auch genau so aus. Dachte schon zu schwach...

6

Mit meinem Sohn hatte ich bis ES+11 garnix - an ES+12 kam die "Mens" und ich hab die SS erst bemerkt als ich mit der neuen Ovu-Reihe angefangen hab. Bei unserer Tochter hab ich schon bei ES+7 einen Hauch gesehen (ICSI, TF+2 mit Blastos) und bei unserem 3. Kind jetzt ab ES+9. Ist also jetzt auch nicht direkt einheitlich. 😅

7

Siehe meinen aktuellen Beitrag - dachte auch aufgrund der Aussagen „bei ES+11 müsste schon deutlicher sein“ bei anderen Beiträgen, dass ich’s abhaken kann.

Nun hab ich gelesen, dass die Tests von David erst spät pos. anzeigen obwohl die 10er sind und hab heute Mittag einen Presens gemacht, mit hauchzarter durchgängiger Linie (bin bei ES+10/11/12).
Ob’s was wird werden wir sehen, aber möglich scheint alles noch zu sein.

Die Einnistung kann auch bis zu 10 Tage dauern, sagt der Arzt und irgendwie kriegt man hier schnell vermittelt, dass die Einnistung bei ES+5/6 bereits abgeschlossen ist. Ist wahrscheinlich auch häufig so, aber Ausnahmen gibts halt auch und das nicht nur 1 von 10000000. Jeder Körper ist anders.

Also, immer damit rechnen, dass auch nix da sein kann, aber trotzdem mal abwarten…

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

8

Deswegen schreibe ich zum Beispiel bei solchen Beiträge drüber das die Einnistung zwischen Es+5 und Es+10 stattfindet. Wann genau kann eh keiner sagen außer schätzen von FA beim Ultraschall ist HCG Wert Kontrolle.

Diese Beträge machen Frauen echt kirre und verunsichern nur.
Ein Körper ist keine Maschine.

11

Ne da beginnt sie und der Körper kriegt erste HCG. Nun gehts eher darum wie gut sie sich vertieft in den Tagen und dein Körper das HCG aufnimmt/abgibt (was eben eine sehr individuelle Sache bleibt). Späte Einnistungen sind meisten kein Erfolgsgarantie (Stichwort Zellverfall ohne Organismusanbindung). Aber Ja Ausnahmen gibts immer wieder. Sind dann wohl aber in Mehrzahl Erörterungsfehler zum Eisprung.

9

Ich habe an+8 positiv getestet aber nur mit den easy@home alle anderen waren ab +11/12 positiv
Kommt auf den Test an denke ich

10

Bei meinem ersten Sonh habe ich bis NMT trotz Frühtests negativ getestet und einen Tag später waren alle Tests positiv.

Aus diesem Grund teste ich dieses mal erst ab frühestens ES+12.

Ich drücke uns allen die Daumen :)

12

👍🏻

13

Hi, ich kann dich beruhigen. Bei beiden Kindern einen Tag nach NMT getestet. Aktuell, einen Tag vor NMT, weil ich es mir denken konnte.
Aber ich muss dazu sagen, bisher war es immer so, am Anfang produziere ich nicht gleich geballt HCG, aber dafür riesge Kinder zum Schluss 🤣.
Also, meine Devise - immer entspannt 😉 obwohl ich auch einige FGen hatte. Aber egal, ober der Test deutlicher, schwächer oder wann er 2-3 angezeigt hat, geändert hat es nie was.
Mit der Übelkeit und Progesteron, da kann ich ein Lied singen - hatte es bei meiner ersten Tochter zur Unterstützung bekommen und habe tägl unzählige Male gespuckt und mir war dauerhaft übel, es war echt schrecklich.
Dir drücke ich die Daumen, der Test wird schon positiv werden 🤗

14

Ich habe an ES+11 das erste mal getestet (früher hätte mir eh nichts gebracht wegen eventueller Spritzenreste) und da war der Test hauchfein positiv. Ob man da einen Tag früher auch schon was gesehen hätte wage ich zu bezweifeln. Richtig kräftig wurden die Tests ab ES+13.

15

Etwas, das man noch bedenken sollte, neben alldem was hier schon genannt wurde: Die ES-Bestimmung ist nicht so einfach. Die Tage lassen sich eingrenzen, ja, aber zu 100% kann man es einfach nicht wissen (außer bei einem Transfer oä natürlich).

Jemand, der an Es+9 positiv testet, könnte genauso gut schon einen oder gar zwei Tage weiter sein.