Ovu mit Clearblue lila positiv - Presens Test negativ

hallöschen an alle,

Habe ab ZT 6 angefangen zu testen - meine Periode dauert 6 Tage nicht mehr nicht weniger.

ZT 6 Clearblue lila - ein Kreis, also negativ - logisch ...
ZT 7 Clearblue lila - Smiley - Presens negativ
ZT 8 Clearblue lila - ein Kreis, also negativ
ZT 9 - ZT13 - Presens Test immer nur eine leichte Linie zu sehen - also negativ

Da ich einen etwas kürzeren Zyklus habe (26 Tage) sollte eigentlich der Eisprung gestern gewesen sein - normalerweise.

Bedeute es dass ich keinen Eisprung hatte oder war der tatsächlich schon am ZT 7.

Habe seit 3 Tage ein zwicken im Unterlaib anfangs von Leistenschmerzen begleitet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

1 tage nach der mens ist denke ich kein es möglich, das ei muss ja erst wachsen. Aber bin auch kein Spezialist in sowas 🙈 mein zyklus ist immer 27 tage lang und eisprung an zt14. Mein ovu war jetzt auch 1 Tag vor der mens postiv wo ich definitiv keinen es mehr hatte. Vllt kommt er ja verspätet.
Alles gute 🍀

2

Danke 🙈
Irgendwie mach ich mich verrückt gerade weils beim ersten ÜZ geklappt hatte ohne das ich überhaupt Ovus gemacht habe. Endete leider sehr früh ☹️ Ich denke ich höre lieber auf damit 😅 ich mach mich sonst noch mehr verrückt.

Entweder hat es geklappt oder nicht - bin absolut einer der ungeduldigsten Menschen. Sollte mich daher lieber ablenken 😂

Dir auch alles gute 🍀