Hallo zusammen,
ich habe gestern und heute positive SST in der Hand halten dürfen. Die Freude ist groß, die Angst mindestens genauso... Im Juni erst hatte ich eine missed Abortion. Diesen Zyklus durfte ich das erste Mal wieder positiv testen. So ganz glauben konnte ich es nicht, aber gefreut habe ich mich alle Mal! Rechnerisch sollte ich morgen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich schon leicht Blut am Toilettenpapier. Allerdings nur, wenn ich es quasi in mich einführen und am Muttermund abwische. Erklärt mich für verrückt, aber das ist irgendwie meine Art, um früh zu wissen, ob ich meine Periode bekomme. Nun ist es diesen Monat natürlich noch unerfreulicher als die vergangenen. Immerhin sind die Test schon positiv... Ich habe so Angst, dass es wieder nichts ist und ich wieder enttäuscht da stehen muss. Habt Ihr einen Rat für mich, wie ich damit umgehen kann? Vermutlich beim nächsten Mal nicht so früh testen, aber das halte ich einfach nicht aus... Ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich ein Baby mit meinem Partner haben zu dürfen und es macht mich so wahnsinnig traurig, dass es einfach nicht klappt...
Vielleicht gibt's für diese Situation auch keinen Rat. Ich glaube ich bin aktuell einfach nur verzweifelt, weil ich zu Hause sitze, ganz allein. Mein Partner ist auf Dienstreise und wir sind am Wochenende gerade erst umgezogen. Ich bin so wahnsinnig aufgeschmissen. Entschuldigt meinen langen Text! Ich freue mich auf Eure Antworten! ❤️
Schmierblutung ES+13, seit gestern positiver SST
Erstmal: 🫂 fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Du kannst Magnesium nehmen.
Leider kann ich dir da nicht mehr raten.
Manche Frauen haben einfach leichte Blutungen in der frühschwangerschaft. Manche auch durch die gesamte ss.
Du wirst abwarten müssen.
Schon Dich, nimm Magnesium und denk an was schönes 🍀
Es muss noch garnichts bedeuten!
Morgen rufst du deinen Gyn an und berichtest von einem positiven Test und leichten Blutungen. Vielleicht verschreibt er dir Progesteron oder so.
Aber da bin ich absoluter Laie.
Ich drücke dir alle Daumen und die an den 👣 😉
🍀🍀🍀✊✊✊✊✊🍀🍀🍀
Vielen Dank für Deine Umarmung und Deine lieben Worte! Dann werde ich heute Abend direkt nochmal Magnesium nehmen. Morgen früh bin ich beim Hausarzt. Ob der das vielleicht auch verschreiben kann? Ich werde mal nachfragen und ansonsten direkt bei meinem Gyn anrufen. Vielleicht schreiben die mir das ja tatsächlich auf...
Danke für Deine lieben Worte. Es tut wirklich gut mit Euch in den Austausch zu kommen!
Liebe kleineswunder, es tut mir so leid dass du jetzt alleine in dieser schlimmen Situation bist. Und schon einmal eine Fehlgeburt miterleben musstest. In diesem Fall muss es nicht so kommen. Es gibt viele Frauen, die schmierblutungen haben in der Schwangerschaft..Ich sogar richtig starke - es endete zwar in der 21. Ssw aber das lag nicht daran und die kleine war gesund. Ich wünsche dir sehr, dass es gut ausgeht. Kontaktiere den Arzt und frage ihn. Oft wird Progesteron verschrieben. Waren die Tests denn sehr stark positiv?
Versuche dich zu beruhigen und an dein Wunder zu glauben und dir was Gutes zu tun. Morgen kannst du vielleicht mehr klären.fühl dich fest gedrückt.
Vielen Dank für Deine so schnelle Antwort❤️ Sie stimmt mich schon ein wenig hoffnungsvoller, auch wenn ich ehrlich gesagt natürlich weiterhin große Angst habe... Ich hoffe einfach sehr, dass alles gut wird. Ich kann morgen gern mal ein Foto der Tests anhängen. Ist bei Tageslicht deutlich besser, wir haben aktuell kaum eine Lampe🙈😅
Hallo!
Hatte ich an ES 13 auch tatsächlich.. nur so wenn ich abgewischt habe. 2-3 Mal und dann wieder weg. Mach dich nicht verrückt. Nimmst du Folsäure?
Wenn nicht direkt damit starten ☝️ 800!
Hier ein kleines Update von mir: Beim Gyn wurde nun Blut abgenommen, um ab heute den Verlauf überprüfen zu können. Nächste Woche muss ich wieder hin. Im Ultraschall war ein Minipunkt in der Gebärmutter zu sehen - das könnte aber alles oder nichts sein. Die Eileiter links und rechts sehen aktuell unauffällig aus, aber auch das alles reicht noch nicht um eine ELSS auszuschließen. Ich soll Magnesium nehmen und mit körperlich schonen. Jetzt heißt es hoffen und an das Gute glauben, dass unser Wunder zu uns finden wird. ❤️