Hallo ihr Lieben.
EIGENTLICH bin ich erst an ZT21. Und EIGENTLICH haben wir es diesen Monat auch gar nicht richtig versucht, wir haben nämlich „Pausenzyklus“ in der Kinderwunschklinik, nach 4 erfolglosen IUIs. Wann mein ES war, weiß ich überhaupt nicht.
Ich hatte also wirklich wirklich wirklich keinen Grund, heute einen SST zu machen. Irgendwas hat mich aber geritten und ich hab es trotzdem gemacht, wer weiß, warum, weil ich bis heute nicht mal einen Gedanken daran verschwendet habe, dass es ausgerechnet diesen Zyklus geklappt haben könnte. Ich war nur deprimiert nach den erfolglosen Versuchen und wir hatten kaum Sex.
Aber jetzt schaut mal:
Was meint ihr, wie weit ich bin??
Ich bin fassungslos und kann mich gar nicht trauen, mich zu freuen. Ein 25er schlägt auch an.
Wie kann denn das sein? 🥹❤️
ES+?
Beide Tests sind übrigens OneStep und mit unterschiedlichem, total verdünntem Urin. Der 25er ist nicht abgebildet :)
Was meint ihr, wie weit ich sein müsste?
Kopf aus und Zack 💣 es klappt.
So oft hier schon gehört.
Vielleicht probiere ich das nächsten Monat auch mal 🤔
Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰🥰🍀✊✊😍🧸
Ja, unfassbar.
Dabei habe ich diesen Monat den Kopf alles andere als ausgestellt, ich war eigentlich nur traurig, weil es einfach nicht klappen will. Total depressiv. Aber eben nicht darauf eingestellt, aus DIESEM Monat etwas zu machen. 🥹 Wir hatten ehrlich gesagt kaum Sex, weil ich so traurig war. Ich kann es noch nicht glauben, erst, wenn ich morgen beim Bluttest war.
oh 🥺🥺 herzlichen Glückwunsch! Ich bin keine One Step Expertin, aber so von der Strichstärke würde ich auf Es+12 tippen? Vllt 13? Dann war dein ES sehr früh im Zyklus... aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt 😅
Ich würde das aber auch alsbald in der Klinik besprechen und Blutabnahmen machen lassen 💕
Klar, ich finde es auch alles sehr spooky… Gehe morgen zum Bluttest! 🥰 vielen Dank!
Hier der 25er. Wie weit muss ich denn sein? Ich kann das gar nicht glauben an ZT21 🤯
Zyklustag 21 heute?
Komisch…bitte berichte morgen nochmal!! 🍀
Du hast auch keine Medikamente oder so genommen? 💊 💉?
Ich habe absolut nichts genommen… wirklich merkwürdig. Ich muss aber sagen, dass ich mir mit meinem ZT1 nicht 100% sicher bin, weil ich vorher immer leichte Schmierblutungen habe. Ich berichte auf jeden Fall nach meinem BT-Ergebnis, traue dem Braten leider auch noch nicht so ganz 🥲
Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Ich würde sagen ES+11/12? Ich bin keine Expertin aber so sah meiner auch aus an den Tagen 😅
Und ich hatte diesen Zyklus auch total abgeschrieben und gar nicht wirklich versucht.. nur einmal GV gehabt und zack: Schwanger 🤣🥰 manchmal klappt es am unerwartetsten.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀❤️
Wirklich unglaublich. Mein ES muss viel früher gewesen sein, wir hatten nur am Zyklusanfang Sex und dann eine ganze Weile nicht mehr. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber der digitale mit Wochenbestimmung zeigt auch an 🥹
Ich gratuliere dir von Herzen!! ❤️ unfassbar, dass es manchmal einfach so „versehentlich“ klappt, nachdem man es schon so lange versucht.
Wowwww sehr schön🫶
Für mich sieht es nach ES12-13 aus.
Lass dir Blut abnehmen und dir können dich da bestimmen wo du ungefähr bist❤️❤️
Alles gute🫶🫶
Vielen Dank 🥰❤️ War gerade beim Bluttest, das Ergebnis bekomme ich heute Mittag.
Aber ich denke auch, dass ich spätestens heute an +12 sein müsste. Der Strich ist heute nochmal stärker. Ich bin wirklich fassungslos
Ja dann drücke ich die Daumen das der Bluttest gut ausgeht❤️❤️
Berichte gerne🫶
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!
Und ich habe lange tempi gemessen und den Zyklus beobachtet, dabei hatte ich auch einen Zyklus mit insgesamt nur 21 Tagen und mehrere mit 23 Tagen, definitiv Eisprung laut Ultraschall. Kann also durchaus mal sein. Da war mein Eisprung so Tag 7 bis 9.
Drücke die Daumen für morgen und eine problemlose wunderbare Schwangerschaft!
Verrückt, oder? Ich hatte noch nie einen Eisprung vor Tag 12-13, normalerweise an 14-16! Aber er muss ja früher gewesen sein.
Der Strich war heute morgen nochmal stärker und ich bin heilfroh 🥹 Das Bluttestergebnis kommt heute Mittag.
Als meine SST so ussahen, schlug der CB mit 1-2 an.
Mach doch morgen auch mal nen Digi. So kannst Du's zumindest mal ein bisschen eingrenzen. 🤞🏼
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine ganz langweilige Kugelzeit!! 🍀🥰🤰🏻
PS: Ein Mal Sex reicht. War bei uns auch so 😂
Danke dir! Hab heute Vormittag den Digi mit Wochenbestimmung gemacht und tatsächlich: 1-2 🥰
Hattest also Recht. Ich müsste schätzungsweise so bei ES+12 sein, weil mein Blut-HCG heute morgen früh bei 49 lag.
Das mit dem "Einmal reicht" wirkt zwar offensichtlich, allerdings fühlt es sich auch schon komplett verrückt an, wenn man schon alle möglichen Kinderwunschbehandlungen durchhat und dann im Pausenzyklus "versehentlich" schwanger wird 😅
Vielen Dank für deine lieben Wünsche, ich freue mich riesig über unsere Überraschung ❤️🍀
Das Leben schreibt doch einfach die schönsten Geschichten! 🫶🏼🥰
Umso mehr freut es mich, dass Euch das Leben wohl etwas von den Steinen aus dem Weg geräumt hat! Geniess es! 🍀