Hallo,
Gestern habe ich an ES+14 einen Facelle Frühtest gemacht. Hier war eigentlich nur eine schwache VL zu sehen, aber rosa,
Heute ES+15 habe ich einen anderen Test gemacht. Der heute positiv war.
Leider kann ich mich noch nicht freuen.
Hätte der test gestern bei Bei ES+14 nicht deutlicher ausfallen müssen?
Wenn das nur ein Einnistungsversuch war-was mich auch freudig stimmt, wie lange ist das HCG nachzuweisen?
Wie lange würde der Clearblue positiv anzeigen?
Eigentlich steht bei mit alles auf Mens. Meine Temperatur ist auch wie immer vor der Mens abgefallen.
Oh meno, ich würde mich gerne freuen, fühl mich aber nicht schwanger.
Sst positiv oder doch nur Einnistungsversuch?
Falls es dich beruhigt: Mein positiver Test war an dem Tag, an dem meine Tempi fast auf die CL abgefallen ist (in vorherigen Zyklen wäre es sogar unter der CL gewesen, dieses Mal war alles irgendwie niedriger) 😅 danach blieb sie auf dem Niveau und stieg dann erst nach 3 Tagen wieder auf "richtiges" Hochlagenniveau, und dann weit drüber.
Dein Test ist positiv, das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht schaffst du es, das Tempi-Messen vorerst aufzuhören, wenn es dich verunsichert.
Danke, das beruhigt mich.
Huhu
Vllt hat sich dein einsprung verzögert oder die Einnistung länger gedauert.
Ich hatte letzten zyklus einen einnistungsversuch. Ab ES+12 wurde der test positiv. Auch der digitale hat angezeigt. Aber stärker wurden die Striche nicht, habe 5 Tage nach dem digitalen noch einen gemacht und der war dann negativ und dir Tests wurden ab es +14 deutlich schwächer.
Teste weiter, vllt hat sich ja nur was verschoben. Daumen sind gedrückt
Guten Morgen
Erstmal Glückwunsch 🍀
Stress dich nicht und freue dich das dein Test positiv ist ☺️ Die Einnistung ist erst ab Es14 abgeschlossen somit kann es sogar möglich sein erst Max spätestens es 16 positiv zu testen .
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Also wenn CB sagt du bist schwanger, dann ist das definitiv so! Lehn dich zurück und warte ab was passiert. Die ersten Symptome sind der Mens seeeeehr ähnlich!!
Danke. Ich werde in spätestens einer Woche mal berichten was der Test sagt. Ich bin wegen dem Tempiabfall so verunsichert.
Update:
Ich habe noch am gleichen Abend meine Tage bekommen. Der CB-Test sagte nach zwei Tagen "nicht schwanger". Am sechsten Tag meiner Periode zeigt der Frühtest noch leicht positiv an.