Guten Morgen Ich lieben,
jetzt teste ich seit Tagen Schnee weiß und habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
Trotzdem konnte ich es nicht lassen und hab heute an ES13 nochmal getestet.
Ich bilde mir wahrscheinlich wieder was ein.
Ich bilde mir wieder was ein
Huhu
Könnte sich dein ES verschoben haben?
Auf dem Bild sieht der Strich für mich sehr farblos aus, ist das live anders? Kam er in der Zeit?
Danke für die Antwort
Ja kam in der Zeit.
Der ES kann sich kaum nach hinten verschoben haben bzw wenn doch dann wäre ich 100% nicht schwanger 😩
Guten Morgen
Ich sehe da leider garnichts.
Ich denke du musst in den nächsten Zyklus 🫶
Ich sehe was.. mach aber noch einen.. irgendwie für ES 13 tatsächlich zu wenig..
is einfach die Prägelinie darum farblos … wenn der trocken ist siehst du es nicht mehr. Is nur feucht wenn Licht auf die Kanten fällt.
So geht es mir gerade auch mit Onestep… war dann vorhin noch so blöd und hab in den Einstellungen die Brillanz rausgenommen und mache mir jetzt unnötig Hoffnungen 🤡🤡🤡 einmal original und dann das bearbeitete 🤡
Also ich sehe auf beiden Tests was durchschimmern. Drücke dir die Daumen 🍀
Bearbeitet sieht es so aus 🫠
Ich müsste auch irgendwo +13 oder so sein also müsste er eig stärker sein WENN da was wäre. Bin mir also durchaus bewusst dass es negativ ist
Muss noch nichts heissen. Meiner sah damals an ES+11 so aus. Nicht jede Frau produziert gleich schnell HCG. 🙂
Danke für deine liebe Nachricht ♥️ Ich würde es mir sehr wünschen aber ich habe heute Morgen noch einen gemacht und der war halt auch negativ… :( ich bilde mir seit Tage so Mini-Schimmer ein aber das is diesmal glaub nur die Charge. Ich rechne jeden Moment mit meiner Mens - auch von den Symptomen her.