Hallo ihr lieben,
ich bin mich ärgern 😑
Hab ich wirklich wieder so ein Pech mit den billigen Tests ??
Mein ovu war am 09. Positiv, haben aber zu lange davor ❤️ gesetzt,deswegen gehe ich nicht davon aus dass es geklappt hat.Aber testen muss man ja trotzdem😅Ich habe mit dem ersten MU heute getestet und sehe schon wieder Striche🥲 hat einer schon VLs bei den KTX gehabt ?? Bei den one step hatte ich leider schon mehrere,bzw Defekte.
Danke für antworten 🫶🏼
ES+12/13, jemand Erfahrung mit KTX Tests ?
Hmm.. für ES 13 bisschen wenig wenn du mich fragst.. es kann aber durchaus sein dass der ES früher war (manchmal zeigen Ovus erst danach an)
So oder so muss noch bisschen mehr passieren um es zu beurteilen. Ich sehe aber definitiv auch was
Ja das denke ich mir ja auch, das es wenig wäre.
Im Gegenteil, der ES war sogar zwei tage später als sonst 😅 mein Zyklus ist auch wieder länger jetzt, normalerweise 35 Tage, die sind seit gestern vorbei 😪jetzt ist der 36. Tag. Dabei dachte ich, es pendelt sich langsam ein weil es immer weniger geworden sind. Pustekuchen 🙄
Hallo
Ich sehe nur auf dem unteren Test etwas.
Ob es eine rosa Linie ist oder vl ist schwer zu sagen.
Ich würde morgen an deiner stelle nochmal testen.
Wenn sich etwas eingekuschelt hat dann wird die Linie stärker.
Dein ES kann ja auch verschoben sein deswegen so hell und minimal🫶🫶
Berichte gerne morgen nochmal❤️
Vllt jetzt besser der obere ?
Ich wollte mich damit abfinden und warten bis die mens kommt und jetzt sowas 🙈
Sonst habe ich auch immer pms, brüste tun sehr weh seitlich,aufgeblähter Bauch, diesmal gar nichts.
Ja werde morgen früh aufjede Fall nochmal einen machen 🙂
Der ktx sieht verlaufen aus, ich würde nochmal einen test machen. 🍀
Ich zeig dir meine Testreihe mal. Mein Eisprung war entweder am 4.11 oder 5.11. ich denke leider auch da müsste etwas mehr zu sehen sein
Und von den letzten beiden Tagen die Tests
So
Ist der obere durchgelaufen?
Ja der hat nur länger gebraucht, aber wir gesagt, ist negativ 🥲
Ich sehe auf allen drei einen zweiten Schatten! Vielleicht ES verschoben? Drücke die Daumen 🍀
Lieben Dank aber war beim zweiten testen leider negativ 🥲
Oh no, das tut mir leid 😢
Drücke Dir dann für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀
Hi, die KTX fand ich am schlimmsten. Die zeigen Linien an obwohl man nicht schwanger ist. Ich empfehle dir die Z1 Pharma. Die bleiben auch weiß wenn nichts ist. In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich auch kein PMS, viel Glück 😊