Hat jemand schon erst Nach NMT also (ab ES+14) positiv getestet oder ist sowas doch sehr selten.
Ab ES+14 positiv getestet vorher negativ ⁉️⁉️
1x im Studium. Kam aber auf den Schreck direkt sie Mens. Naja und vor meiner MA … aber der war fett positiv, hielt ja auch 3 Monate.
Bist du denn sicher E+14 zu sein?
Ohhh,
Hab mit ovu, BT und ZS bestimmt,
Bin jetzt ES+13
ZS war am 08.11 in der Nacht klar und spinnbar, ovus waren am 09.11. Positiv, und die Tempu stieg am 11.11.
Naja ich sehe viele die schon am ES+8/9 positiv testen, deshalb ist mir die Frage aufgefallen.
Den Zyklus hab ich schon abgehakt, weil mein BT heute runter gegangen war.
Bei meinem Sohn habe ich an ES+10 angefangen zu testen und alle Tests waren negativ. An ES+14 war der Test dann positiv.
Bisher nur 2 mal, war aber dann beides eine Fehlgeburt.
Kann aber auch Zufall gewesen sein - bei der 3. Fehlgeburt hab ich bei ES+10 schon leicht positiv getestet 🙈
Wie du hier schon bei den anderen liest, führt das häufiger zur Fehlgeburt. Und das ist leider tatsächlich erwiesen. Bei einer Einnistung an ES+12 liegt das FG Risiko schon bei 80%. Ich hatte auch mal einen Test erst an ES+14 positiv und das wurde dann auch ein früher Abgang. Es kann natürlich auch gut gehen, aber das passiert eben nur bei einer von 5 Frauen.
Ohhh interessant, sowas lese ich zum ersten, dass alles miteinander verbunden sind.
Danke schön für die Infos