Hallo zusammen,
Ich muss hier mal nochmal doof fragen 🙈
Ich hatte gestern an Zt13 einen wirklich fett positiven Ovu...haben dann auch direkt geherzelt und auch schon an ZT10...
Nun hab ich heute nochmal getestet und der Ovu test ist noch positiv aber um einiges schwächer als gestern.
Ich hatte gestern Abend auch wirklich starkes ziehen in der rechten leistengegend..
Wie kann ich die Ovus interpretieren? War mein ES also schon?
Vielen lieben Dank ❤️
Wann war der ES?
Hey, nein der Ovu-Test zeigt den bevorstehenden ES an.
LG
Hallo Tigger,
Vielen lieben Dank ❤️
Ich habe dann aber die Bienchen korrekt gesetzt oder? Wenn wir dann am "peak-Tag" noch geherzelt haben?
Ja, das passt zeitlich gesehen gut.
Der Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem ES auftreten, das ist bei jeder Frau unterschiedlich und wird auch unterschiedlich stark wahrgenommen.
Viel Glück euch beiden!
Ab positiven Test (der Peak) wird meist etwa 2 Tage max. drauf gerechnet.
Der ES kommt also in den nächsten 24-48 Stunden nach dem Peak.
Das der andere noch hoch sind ist normal.. der LH Wert sinkt ja dann auch wieder.
Hallo,
Vielen lieben Dank ❤️
Das bedeutet dann das ich ca ab heute oder morgen den es+0 habe, korrekt?
Und wie kann ich den mittelschmerz einordnen? (natürlich sofern es einer war 🙈) ist der auch immer vor dem Eisprung?
Nein Mittelschmerz ist zwar ein Indiz das er stattgefunden hat, aber der kann davor, dabei oder auch danach passieren.
ES+0 bist du spätestens morgen ja und das würde ich auch als Stichtag nehmen. Es kommt dann nicht drauf an ob du bei testen nicht drauf an.. wenn der ES ein Tag früher war ist es dann irrelevant.
Dann ab morgen ES+0 und wenn du ES+8 testest KÖNNTEST du auch ES+9 oder so sein, aber das ist ja dann nur vom Vorteil. Würde frühstens am 2.12. testen.. Da bist du dann ES+8/9 je nachdem was man ja nicht herausfinden kann. Wenn du zu den Frühtesterinnin gehörst. 🤗