Halli Hallo 😘
Meine Frage steht ja schon oben.
Es+ bin ich mir allerdings nicht sicher, möchte nur rein mal wissen wie die Steigerung bis jetzt aussieht? Wenns so ist wie letzten Zyklus müsste heute Nmt sein, hab aber den Test noch nicht dazugeklebt.
würd mich über Antworten freuen☺️
Testreihe easy@home okay?
Puuh, ich finde die ziemlich schwach, aber es kommt ja immer drauf an, wie weit man tatsächlich ist und bei jedem steigt das HCG anders, sowie dass der ES sich nur 2 Tage später verschieben braucht.
Hallo liebes,
Also ich finde auch, dass es recht schwach wirkt wobei ich sagen muss, du testest ja auch 3 mal am Tag.. so auf Anhieb kann ich es nicht direkt beurteilen weil das so viele Tests sind und teilweise am gleichen Tag.
Ich würde nur einmal am Tag testen und am besten mit dem 2ten MU. Und wenn du mehrmals testen willst, mach die 2 Reihen.. eine zbs vom MU und eine vom AU.. so hast du einen besseren Überblick und ob es eine Steigerung gibt.
Aber du sagst ja, dass heute NMT wäre, da finde ich es tatsächlich doch recht schwach aber es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🥰
Ich bin heute ES+15
Das ist meine Reihe bis gestern und der von heute einzeln weil ich nicjt zu Hause bin. Deine seheb etwas schwach aus , aber einnistung und eisprung können sich ja auch verschoben haben, bei dem einen steigt hcg schneller bei anderen etwas langsamer. Eine Steigerung sieht man ja schon
Drücke die daumen
Hallo du
Versuch bitte nicht mehrmals täglich zu testen, sondern nur einmal am Tag, sonst sieht man keine große Steigerung. Solltest du wirklich ES+15 sein, sieht er schon recht schwach aus. Aber vielleicht bist du ja auch noch garnicht so weit. Ich drücke dir die Daumen.
Anbei mal eine Test's von ES+15 und 16
Hallo,
da du ja selber schrieb das du eigentlich nicht ganz sicher bist wann der Eisprung war, kann man theoretisch gar nicht sagen, ob es zu schwach ist.
Ich würde tatsächlich zum Arzt gehen und eben nach dem HcG gucken lassen. Und ich habe hier schon auch diverse Verläufe gesehen, wichtig ist die Steigerung und das es alle zwei Tage mehr ist, sieht man.
Alles Gute 🍀
Hey!
Bist du denn ganz sicher mit deinem Eisprung? Denn du sagst ja selbst, wenn es so ist wie letzten Zyklus… 🥲 also hast du nicht gemessen? Vielleicht bist du ja auch noch 2 Tage eher dran, dann würde die Reihe durchaus besser passen!
Bei mir waren das hier die easy@home von ES+10 bis ES+15.