Erfahrung Premom Sst?

Hallo, ich weiß leider nicht an welchem ZT ich bin, habe oft Zyklen über 50 Tage. Ich habe diesen Zyklus auch keine Ovus gemacht.
Da ich seit einer Woche Menstruationsschmerzen habe, aber keine Periode in sicht, stattdessen viel Zervix, hab ich einen 10er test von Premom gemacht. Hatte von euch schon mal jemand eine VL? Bzw wäre die so Stark?
LG chrissi699

1

Hatte da noch nie eine VL bzw nie so stark 🥰

3

Danke für deine Antwort. Ich bin trotzdem verunsichert da ich ca zwei Stunden nach diesem Test noch einen gemacht habe, der aber negativ ist. Aber kann natürlich auch dran liegen das der Urin nicht so konzentriert war. Werde morgen früh nochmal testen, da müsste es ja dann eindeutig sein

5

Zeig den zweiten mal :)

weitere Kommentare laden
2

Der Test ist Positiv🫶

4

Danke für deine Antwort. Bin nur so unsicher da ich ca zwei Stunden nach dem Test nochmal einen gemacht habe und der ist negativ.

9

Vielleicht war dein Urin zu verdünnt.
Teste morgen früh einfach nochmal 🫶

8

Könnte eine vl sein der test ist eingetrocknet sieht man weil er gelb ist. Teste am besten morgen früh nochmal dann hast du Klarheit 🍀

10

Hi, die Premom würde ich entsorgen. Die haben bei mir oft VL angezeigt und ich war nicht schwanger. Ich empfehle dir die Z1 Pharma. 🙏

Eva 31+1 💙