Stark genug für ES+18?

Hey ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich diesmal nicht so verrückt machen, aber habe jetzt mal alle 2 Tage getestet und die Tests sind zwar angestiegen aber stagnieren jetzt.
Die Reihe ist ES+10/12/14/16/18.
Ich weiß, jeder Körper und HCG Anstieg kann unterschiedlich sein, aber ich bin jetzt dennoch verunsichert.
Dachte dass er mich inzwischen knallrot anleuchten müsste. 🙁 was meint ihr?

1

Hey erstmal Glückwunsch 🎊
ich denke das es bei jeder Frau unterschiedlich ist hier sind meine von ES+8 bis ES+13

2

Hallo, hier zum Vergleich meine Testreihe - da sehen ES+12/14 bzw ES+16/18 auch sehr ähnlich aus! Alles Gute, ich drücke die Daumen 🍀

3

Danke, das ist lieb und beruhigt mich.
Sind die Tests bei dir auch aktuell oder schon länger her? ☺️
Ich konnte mich zum Glück auch selbst wieder beruhigen, indem ich jetzt doch noch einen gemacht habe und er deutlich dunkler aussieht als heute Mittag. Vielleicht war der Urin da zu verdünnt. Hoffe weiter!

6

Schau mal, das ist meiner von ES+18. Sieht genau gleich aus würde ich sagen. Gleichrot waren die Striche an ES+20. Dann hab ich auch aufgehört zu testen. Heute bin ich SSW 38+4 ☺️ mach dir keine Sorgen, das sieht soweit super aus! Alles Liebe ♥️

weitere Kommentare laden
4

Hey das ist meiner von heute es+18/19.
Wie sicher bist du mit deinem ES?

5

Ach ja spannend. Bei deiner Charge ist die Kontrollinie ja auch viel intensiver. Echt interessant wie unterschiedlich die ausfallen. 😅

ES ist relativ sicher, es könnte aber evtl auch 1 Tage später gesprungen sein, also dann ES+17.
Naja, ich warte einfach ab. Meine kleine Panikattacke hab ich erstmal überwunden, weil der Test echt noch so nachgedunkelt ist, dass er nun so dunkel wie die Kontrolllinie ist. ☺️