Einen schönen Abend ihr lieben
Die letzten Tage hatte ich mit PreSense Tests immer wieder komische Striche gehabt die Positiv ausgesehen haben.
Der eine Test war davon sogar deutlich Positiv da war ich rechnerisch erst Es+6! Ich dachte ich hätte einen früheren Eisprung gehabt, was sich als falsch rausgestellt hat. Heute müsste ich ES+9 sein weil mein OVU am 14.11 fett Positiv war.
Heute morgen habe ich wieder mit einem Presense getestet und hatte wieder einen zweiten Strich und gestern war mein Test negativ.. ich hab echt kein Plan was abgeht 😐😐
Hat jemand vielleicht mal ähnliches erlebt?
Was sagt ihr dazu? 🫣
Sorry, ich sehe hier tatsächlich nix, Kauf dir andere Teste, es gibt immer wieder schlechte Chargen 🤮
Abwechslung ist ja auch noch früh und noch kann alles sein ♥️
Ich sehe was du meinst, allerdings sind das nur die außenlinien von da wo der Strich hin gehört, dort wo er sein sollte ist es komplett weiß, hat der Test gerne mal, ich kann dir Lifecare von Action empfehlen.
Der Strich ist aber Rosa, kann das trotzdem sein?
Gerade mit den Tests aus dem Action habe ich vor paar Monaten immer getestet und oft 2 Striche gehabt obwohl ich nicht schwanger war 😵💫
Ja leider hatte ich das bei Presense sehr oft, weil sich die Farbe da sammelt obwohl sie dort nicht hingehört
Ich sehe da nichts auf dem Test.
Geh nach Rossmann oder DM und Kauf dir die billigen für 3,49€
Oder vom Action im Doppelpack 1,99€ auch super.
Lg🫶