Mh....
Also heute mit ersten Urin, blütenweiss, Mit zweitem Urin, ein leichter Hauch
Wie gestern Abend
Aaaaaber
Bin ja auch erst irgendwo zwischen ES+6 und ES+8
Also ich weiss sehr wohl, kann alles und nix heißen
Aber hoffen tun wir ja alle
Ich bin gespannt wie es weitergeht
Update zu Gestern abend - Z1
Ich sehe den Hauch von Strich auf dem 2 test deutlich. Meinst ist der 2 urin ja konzentrierter. Wie gestern schon gesagt vl hatte ich da nie bei dem test. Am besten morgen früh wieder mit dem 2 urin 🍀🍀
Danke für deine Nachricht ❤️
Das werde ich machen 🙏🏻
Ich sehe den Strich auf den zweiten auch und Vorallem rosa !! Bin mal gespannt ich Fieber seit 2-3 Monaten bei dir mit und drück dir die Daumen 😊
Oh danke
Wie lieb du bist ❤️
Ja, is jetzt schon der 5.ÜZ
Das ist zwar für einige ein feuchter Furz
Aber für jemanden der 2 mal aus einer Panne heraus schwanger wurde und einmal.soagr mit Zwillingen, ist das echt irgendwie schwer zu verstehen 😂
Ich bin gespannt wie die Reise weitergeht
Eins weiß ich
Mir kommt unter garkeinen Umständen mehr ein CB ins Haus der nicht digital ist 😂
Mhhh das kann ich verstehen wie es oft ist wenn man was will , dann will es nicht 😀
Ich bin eigentlich stille mit Leserin, meine Tochter wird bald 2 , ich bin damals auf das Forum hier gestoßen und lese einfach gerne mal mit ! Und war dann jeden Monat gespannt wie es bei dir ausgeht …..du hattest aber auch echt schon fiese VL wo ich dachte krass das MUSS positiv sein 🤷🏻♀️
Hallo Cranberry, ich verfolge deine Zyklen seit einiger Zeit, weil deine Kurve meiner so ähnelt. Bei mir hats diesen Monat geklappt. Wie lustig das es bei dir auch so scheint.
Jetzt müssen unsere Striche nur brav stärker werden:D
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤️
Wie weit bist du denn jetzt?
Der Test von eben war wieder weiss, aber ich bin halt immernoch erst ES+7 bis ES+9 😂
Also eigentlich wundert mich eh das da was zu sehen sein scheint
Aber ich werd den zweiten Urin heute nochmal nutzen, scheint bei mir der bessere zu sein - wie bei vielen
Meine Kurve sieht schonmal gut aus und mein Gefühl ist auch ein gutes
Aber das war es schon öfters 🙈😂
Wir hibbeln zusammen!
Ich hab allerdings noch nicht getestet!
Mach definitiv weiter 🍀🍀🍀
Ooooh wie aufregend.. Wie geht's dir denn?
Es ist auch besser noch nicht getestet zu haben 😂
Ich wünschte manchmal, ich hätte in der Sache mehr Geduld, den eigentlich, gehört Geduld zu meinen starken Eigenschaften... Aber bei dem Thema leider null 😂
Naja ich bin im ÜZ 1 nach meiner FG im September. Ich bin ängstlich und hoffe das es geklappt hat 🌈🍀 bin auch super ungeduldig 🤣