Hallöchen Mädels 🙋🏼♀️
Morgen wäre meine mens also heute wäre ich ES + 14/15 und ich wollte mal nachfragen ob das Schwangerschafts Anzeichen sind die ich habe, wirklich Anzeichen sind. Ich habe vermehrten weißen Ausfluss, Bin gefühlt nur am nur müde bin nur am schlafen, und Stimmungsschwankungen. Lohnt es sich morgen einen Test zu machen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. :)
Schwangerschafts anzeichen
also bei mir waren es genau die Symptome die ich bei meiner Ss hatte,leide endete es in einer FG 😕
Drücke dir für morgen die Daumen 🍀🍀🍀❤️
Oh nein alles gute mein Beileid 🥺❤️🩹
Und danke dir ich wünschte ich hätte jetzt einen Test hier 🫤❤️🫶🏻
Du hast doch schon ab ES+6 angefangen zu testen. Was haben deine Tests denn bis jetzt ergeben?
Habe seit 2-3 Tagen nicht mehr getestet weil ich eigentlich die Hoffnung aufgeben wollte :(
Hm,
scheinbar hast du aber „Anzeichen“ die dir Hoffnung machen. Also mach einen Test, hier wird dir aufgrund der genannten Anzeichen keiner sagen können, ob du schwanger bist.
Könnte PMS sein oder eben schwanger. Oder du wartest den Tag morgen jetzt einfach noch ab, ob deine Periode einsetzt.
Wünsche dir eine positiven Sst 🍀
Hey, du, ich habe genau die gleichen Symptome und bin schwanger. Das muss natürlich nichts heißen, allerdings lohnt es sich auf jeden Fall, einen Test zu machen 🍀
Bei mir sind es Müdigkeit, Schwindel, starke Stimmungsschwankungen, heftige Konzentrationsschwäche und Brustziehen (wobei ich letzteres auch vor der Mens immer habe).
Bin gespannt auf dein Ergebnis! Sag doch gerne bescheid 🥰
Klar mach ich! Ich bin echt unsicher ob ich morgen testen soll weil ich ja angeblich morgen meine mens bekomme, bin so extrem unsicher. Habe die Symptome erst seit 1 Tagen und vor 2 tagen habe ich zuletzt getestet. :)
Und hast du einen Test gemacht?:)