One Step positiv?

Hallo liebe alle.
Wollte nachfragen wie ihr diese Linie deuten würdet. Einer von heute morgen und einer von heute Abend. Könnte sich endlich unser Wunder auf den Weg machen?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ja, die sehen positiv aus
Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Hallo, also ich sehe da die zweite Linie hauchzart. An welchen Tag nach dem ES bist du denn und wie viele Tage überfällig?
Ich habe an ES+13 getestet und war 2 Tage überfällig. Da war meine Linie schon sehr gut zu erkennen. Heute an ES+16 war der Test fett positiv. Der Frauenarzt hat es ebenfalls mit einem Bluttest bestätigt 🥰

3

Bin noch nicht drüber. Habe es nicht mehr geschafft zu warten. In drei Tagen sollte die Menstruation einsetzen.
Ich dachte mir ich würde mir die Linie einbilden.
Morgen teste ich mit dem Frühtest von Clearblue.
Gratuliere zu eurem Wunder 😍🎄 kommt grad recht

Bearbeitet von Inaktiv
4

Danke dir🥰
Achso ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch mit One Step getestet hatte. Aber wenn du noch 3 Tag vor der Mens bist, ist es ja kein Wunder, dass deine Linie noch so zart ist☺️ Aber eine zweite Linie ist definitiv da. Ich habe auch zur Sicherheit noch mit dem digitalen ClearBlue mit Wochenanzeige und dem Presense von Rossmann getestet, weil ich es nicht glauben wollte. Alle waren positiv 🥳

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe da auch was 🥰
Herzlichen Glückwunsch 💕
Wie weit bist du?

7

Sieht toll aus, ich teste auch schon immer mit Onestep und für mich sehen die klar wie ein zartes positiv aus 🥰
Ich durfte gestern auch endlich positiv testen, nach langer Wartezeit.
Allerdings war ich auch etwas weiter und der Strich entsprechend etwas kräftiger als deiner. Ich habe erst heute mit Clearblue (Wochenbestimmung) positiv getestet, also würde ich damit vielleicht noch einen Tag länger warten, damit du nicht unnötig enttäuscht bist.
Ich drücke die Daumen, dass dein Krümel bleiben darf und wünsche dir ganz ganz viel Glück! 🍀

9

Und? 🥰🥰🥰🥰🥰 wie war er heute morgen?

11

Positiv 😍

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰❤️🤰🧸🍀

10

Schwanger laut Clearblue Frühtest 😍🥹 hoffentlich funktioniert alles und unser Bärchen bleibt bei uns gesund und munter 😍🥹🥹 danke euch allen! 🤰🏼🥹

13

Leider ist unser Wunder nicht bei uns geblieben 😩 Auf ein Neues ⭐️

14

Das tut mir wahnsinnig leid ❤️