Einnistungsblutung? Wann wird mein Test positiv?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Zyklus von 25- 29 Tagen. Gestern hatte ich an Es+8/9 eine ganz leichte rosa Blutung.
Nur einmal ganz kurz beim Abwischen, die Binde blieb über Nacht sauber und auch heute morgen war nichts beim abwischen....
Seit diesen Zyklus nehme ich vaginal Progesteron ein. Waren das die bekannten Einnistungsblutungen?
oder kriege ich tatsächlich meine Periode bald?
Die Tests sind leider noch negativ.....
Ich verzweifle Mädels...

1

Es kann alles und nichts sein.

Kann Einnistungsblutung sein, kann vom Progesteron kommen, kann auch davon kommen das du unten rum generell nach dem ES besser durchblutet bist.

Einnistungsblutung kann minimal sein.. manche haben auch 2-3 Tage leichte Blutungen.

Einfach einen Test machen oder abwarten.

LG

2

Hey,

War bei mir genauso!
Meine Zykluslänge variiert auch immer zwischen 25-29 Tagen. In den meisten Fällen waren es 26-27 Tage.
Und ich hatte an ES+9 minimal rosa verfärbten Ausfluss. Danach war nichts mehr, und ich dachte, das wird doch nicht jetzt schon meine Periode sein.

An Es+10 mit zweiten Morgenurin durfte ich dann leicht positiv testen.
Ich bin mir in meinem Fall ziemlich sicher, dass dieser rosa Ausfluss was mit der Einnistung zu tun hatte. Ich war vorher noch nie schwanger und hatte noch nie irgendwelche Schmier/- oder Zwischenblutungen.
Für mich wäre es in deinem Fall jetzt erstmal ein gutes Zeichen.

Ich bin sehr neugierig, ob dein Test positiv wird. Vllt. kannst du ja mal berichten. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Bearbeitet von Zanzibar1
3

Hello :)

Danke für deine Erfahrung ! Ich war insgesamt 2 Mal schwanger dieses Jahr und beide endeten
in einer Fehlgeburt.
Deswegen hoffe ich auf dieses Mal, dass es ein besseres Zeichen ist....

Ich werde heute Abend aufjedenfall nochmal testen und berichte gerne :)