Hcg Wert nur bei 106 bei 5+3

Hallo meine lieben,

da ich etwas schmierblutung hatte bin ich gestern früh zum Frauenarzt gegangen bei 5+3
er konnte leider nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Jetzt hat er mich angerufen und meinte mein wert ist zu niedrig und liegt leider nur bei 106… es hat gesagt es gibt 3 Möglichkeiten. 1. es hat sich evtl alles verschoben, 2. könnte noch abgehen, 3. Eilleiterschwangerschaft. CB digi zeit seit 1 woche auch immer nur 1-2 wochen an hab heute morgen schon den 3 gemacht.. die streifentest bleiben gleich stark bis jetzt.. Was sagt ihr? 😔 Hattet ihr sowas auch schon mal? Ich soll am montag früh wieder zum Blutabnehmen hin..

1

Hey 👋

Mach dich nicht so verrückt , es kann sich alles verschoben haben , als ich 2019 schwanger war konntet man lange nichts sehen , meiner war ein ecken Hocker und man hat tatsächlich glaube erst 6 oder 7 ssw sehen können , Blutungen hatte ich sehr oft in zwei von 3 Schwangerschaften und habe trotzdem alle meine Kids an der Hand :) ich wurde sogar eine Woche zurück tendiert , ich würde einfach am Montag nochmal zur blutabnahme gehen und darauf warten was das Ergebnis sagt , vorher gar nicht erste verrückt machen ☺️

2

2015 habe ich mitten im Laden starke Blutungen bekommen das ich von rtw abgeholt werden musste , im Krankenhaus sah man das alles in Ordnung war , heist Blutungen und niedriger hcg heist nichts immer schlechtes

3

Ich danke dir für deine Worte.. hab leicht tränen in den Augen gerade.. Das nimmt mich irgendwie alles mehr mit als ich dachte. Aber schön zu hören das bei dir dann doch alles gut gegangen ist! Hier mal meine Testreihe..

weitere Kommentare laden
7

Ich fühle diese Situation so. In der gleichen Situation war ich im Mai. Bei mir zeigte der Cb ewig lang nur 1-2 locker über 10 Tage dann kam erst ein 2-3 und 2 Tage später erlitt ich in der 7 ssw eine FG. Meine Streifentest stiegen auch nur mühsam und stagnierten. Sie waren nie wirklich stark. Für mich war das sehr sehr schlimm. Jetzt durfte ich endlich letzte Woche wieder positiv testen und mein Cb sprang so wie es sein sollte auf 2-3. Meine Streifentest steigen sehr gut an und explodieren förmlich. Also ein gewaltiger Unterschied zum Mai. Ich hoffe das bei dir alles gut sein wird. Bei mir war es aber ein schlechtes Zeichen 🥺

8

Tut mir seid leid aber um so schöner das es jetzt geklappt hat, freue mich sehr für dich 🙏 Ich mach mich jetzt nicht verrückt aber denke leider auch das es nicht gut ausgehen wird…

9

Dankeschön🙌🏽 die Angst ist wirklich so präsent das es wieder schief läuft, aber ich versuche nicht daran zu denken, sondern zu vertrauen.
Ja ich hab mich im Mai auch verrückt gemacht. Und das war schrecklich

weitere Kommentare laden