Hallo ihr Lieben ich hoffe auf gleichgesinnte zu treffen. Ich bin unwahrscheinlich verunsichert. Ich habe wirklich keine Ahnung ob ich schwanger bin oder nicht. Folgendes ist Fakt: Ich habe mir im September mein Verhütungsimplantat rausnehmen lassen, dann bin ich auf das Verhütungspflaster umgestiegen, dieses Wechsel ich auch regelmäßig. Einmal ist es beim Baden leicht abgegangen, ich habe es wieder ran geklebt und ein normales Pflaster rüber geklebt, beim Wechsel war es auch fest. Jetzt ist es so das ich am Sonntag vor knapp 12 Tagen einen Sst bei meiner Schwester gemacht habe, dieser zeigte erst negativ und abends rief sie mich an der ist nun doch positiv. Ich habe mir dann test von Amazon bestellt, diese zeigten mal positiv mal negativ aber immer mit verschiedenem Urin. Dann habe ich am Sonntag Abend einen Clear blue Streifen test gemacht dieser bekam ein eindeutigen Strich, ich habe mich dann doch auch wenn es ungeplant wäre sehr gefreut. Ich bin dann am Montag zu meinem Frauenarzt weil Mittwoch wieder der Pflasterwechsel dran war. Dieser hat einen Ultraschall gemacht und mir gesagt das er nichts sehen kann und das meine Schleimhaut für eine Schwangerschaft zu dünn sein, in Tränen fuhr ich nach Hause testet erstmal nicht mehr. Irgendwas in mir sagte mir aber was anderes... also testete ich wieder mit neubestellten anderen Test von Amazon mit 10 ui. Diese zeigt maximal wenn ein leichten Strich ich kaufte dann nach der Arbeit einen bei Action, machte den dort auf Toilette und habe ausversehen auf den ganzen test gepinkelt, hatte kein Gefäß zum auffangen. Dieser zeigte wieder positiv, habe dann noch einen von DM mitgenommen und zuhause nochmal pipi gemacht und dann die beiden test gemacht einer von DM einer von Action. Beide negativ :( Heute morgen habe ich dann wieder einen streifentest von Amazon gemacht, dieser ist wieder positiv, hatte noch ein Clearblue mit Wochenbestimmung mit dem selben urin und negativ. Ich bin so verwirrt und mich macht das so fertig. Wann meine Mens kommen würde kann ich nicht genau sagen, das ist das Problem weil ich immer sehr schlechte und unterschiedliche Zyklen habe durch das Stäbchen noch. Meine Abbruchblutung kommt wenn ich das Pflaster absetzen 3-4 Tage später das wäre dann nächste Woche am Wochenende der Fall...
Vielleicht hatte ja jemand schon mal so was ähnliches, ich danke euch ❤️
Schwanger oder nicht?
1
Nun ich denke nicht das du schwanger bist wenn der FA sagt das alles nach keiner SS aussieht und du viele Tests hast die negativ sind.
Manche Tests haben mit VLs zu tun, aber ClearBlue mit Wochenbestimmung ist ziemlich zuverlässig.
Mach dich nicht verrückt und warte nun einfach ab. 🤗