Hallo Ich bin ganz neu und hoffe auf eure Erfahrung.
Und zwar habe ich gestern Abend den clearblue ultra frühtest gemacht. Die 2. Linie kam auch in der vorgegeben Zeit allerdings bin ich laut der Erfahrungen des Testes sehr verunsichert. Gestern waren es 6 Tage vor meiner Periode. Heute früh hab ich
Einen Test aus der Apotheke gemacht ( Femtest Frühtest) der war negativ.
Ich wünsche mir eigentlich das es doch geklappt hat.
clearblue ultra frühtest Meinung.
Hallo
Deine 2linie sieht so grau aus. Es deutet auf eine VL an.
CB Zeit Linien wo keine hingehören und machen den Testerinnen Hoffnung .
CB ist garnicht zuverlässig und sollte aus dem Verkauf genommen werden.
CBW ist da sehr zuverlässig.
Warte doch noch bis zu deiner Periode. Wer weiß vielleicht ist da etwas was sich einkuschelt und noch Zeit braucht🫶
Lg🧡
Ich danke dir für deine Liebe Antwort ☺️
Ich hab mich heute erst hier angemeldet und war sehr verunsichert.
In echt sieht die Linie tatsächlich ein Hauch von Blau aus☺️
Aber ich werde dann wohl noch ein paar Tage warten für den nächsten Test und versuche noch etwas weiter zu hoffen ☺️
😊
Genau warte noch bis zu deiner Periode auch wenn es schwer fällt.
Aber alles andere ist nicht richtig aussagekräftig.
Versuche ruhig zu bleiben und mach dann den Test 1-2Tage vor deiner Periode 🫶
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und du ein kleines Weihmachtswunder hast🧡
Lg🫶
Hoffe mit positiven Nachrichten von dir zu hören🫶
Auch wenn ich sehr vorsichtig bin was diese Tests anbelangt sieht der aber echt gut aus.
Strich ist gleich breit und bei denen sieht der Strich wenn er so zart ist immer eher gräulich aus.
ABER da ich echt sehr skeptisch bin bei denen würde ich in 2-3 Tagen mit einem anderen Tests einer anderen Marke testen.
Drück dir die Daumen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich hoffe natürlich noch weiter. ☺️
Es wäre mein 1. Kind und natürlich ein absolutes Wunschkind mit meinem Partner ☺️
Kannst du mir denn einen anderen Test empfehlen? ☺️
Du kannst dir bei DM oder Rossmann die billigen für 3,79€ kaufen die sind super.
Oder bei Action im Doppelpack für 1,99€
Guten Morgen, so sahen meine Tests von cb immer aus am Anfang und ich war auch schwanger, hatte nie eine VL bei diesen Tests.
Klar, gibt es hier auch negative Berichte über den test, gefühlt liest man über jeden test was negatives.
Hol dir einen mit Wochenbestimmung und mach den in 1-2 Tagen, oder einen anderen günstigen frühtest.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀
Hallo Ich danke dir für deine Antwort ☺️
Dann werde ich heute nochmal 2 andere Tests kaufen und die dann am Montag durch führen.
Meine Periode sollte laut Zyklus am Mittwoch beginnen.
Natürlich wünsche ich mir das sie ausbleibt und der Test vielleicht doch noch doller ausschlägt ☺️
Wir probieren es seit 6 Monaten und sind beide kern Gesund
Aber ich werde hier dann nochmal ein Update geben
Guten Morgen ä,hast du nochmal getestet?🍀