Onestep - Strichespiel am Freitag

Hallo Mädels,

heute kann alles zwischen ES8-ES10 sein. Ich teste schon ein paar Tage. Bilde ich es mir ein oder sehe ich da ggf. einen Hauch?
Ich will jetzt gleich nochmal los und einen CB holen.

1

Ich kann im Moment nichts sehen.
Aber ein Tip schmeiß dein Geld nicht für CB raus!

3

Ja, ich hole mir mal verschiedene. Meine Onesteps sind empty.

2

Ich kann einen Hauch sehen. Bei mir siehts so ähnlich aus. Bin mir aber unsicher ob die neuerdings Verdunstungslinien haben. Früher waren die immer weiss, wenn negativ. Oder ich suche jetzt aktiver.

4

Mich macht das wahnsinnig. Aber noch wahnsinniger macht mich, nicht zu testen.

Also ich hatte das 25er Pack und das wäre dann der erste mit Linie… ich habe tatsächlich jeden Test tausend mal betrachtet 🤣

9

Ich teste auch jeden Tag. Allerdings hatte ich eine künstliche Befruchtung. Meine letzte. Ich hatte mit denen die letzten beiden male auch jeweils an PU+9 einen Hauch gesehen, der dann immer stärker wurde. Aber trotzdem bleibt da Unsicherheit so lange bis er richtig positiv ist. Ich hatte die letzten 2 Male leider eine Fehlgeburt.

Bearbeitet von Bambi2012
weitere Kommentare laden
5

Warum testest du nicht einfach am Montag nochmal? Der nächste Test wird dir auch kein sicheres Ergebnis liefern. Montag sollte er dann vielleicht schon was anzeigen.

6

Das habe ich doch in einem anderen Kommentar sehr gut erläutert. Mich macht es wahnsinniger nicht zu testen, als zu testen. ;)

7

Aber du hast heute doch schon einen Test gemacht?!

weitere Kommentare laden