Es+10 one step Teststreifen positiv?

Hallo,

Also ich sehe eine zweite Linie. Das ist meine erste sstest, daher bin ich etwas unsicher. Kann man tatsächlich schon es10 positiv testen? Wie zuverlässig sind die one step Teststreifen?

Danke für die Hilfe

1

Also der sieht mehr als positiv aus! 😍 für ES+10 echt schon super deutlich. HCG Produktion ist ja bei jedem anders, also kann das schon sehr gut sein. Ggf war dein ES ja auch schon etwas früher :) Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Bin bisschen überrascht und ich will es erstmal abwarten. Nicht dass mein Mens doch kommt und ich mich so freue. Sind erst 3üz und jetzt erstemal wollte ich vor Nmt mal „reinschauen“.. das ist tatsächlich meine erster sst Test und ich habe nichtmal irgendwelche Symptome..

Bearbeitet von Timchi
3

Bin auch heute ES 9-10 🙈

4

Das sieht auch super aus! Glückwunsch! Mal schauen ob die Teststreifen uns veräppeln oder nicht 😅
Ich möchte nachher auch nochmal einen Clear Blue machen, ich habe vorher alles weggekippt, dachte nicht dass ich etwas nochmal kontrollieren muss..

5

Die ganzen Tage waren sooo aufregend 😅 und jetzt bin ich erleichtert . Hoffe es bleibt 🥰🤰🤰

weitere Kommentare laden
8

Das war mein onestep an ES +10. sieht sehr ähnlich aus wie deiner würde ich sagen! :-) herzlichen Glückwunsch!

9

Ja, genauso sieht es bei mir aus. Zwischenzeitlich habe ich nochmal einen gemacht, sieht genauso aus wie heute morgen. Es sieht doch ernst aus! Irgendwie bin ich garnicht vorbereitet, ich weiß es garnicht wann man dann zum Frauenarzt soll und was jetzt alles passieren wird..

11

Hihi, einfach beim Frauenarzt anrufen. Die werden dir dann tendenziell einen Termin für die 7./8. Ssw geben.

10

Ich habe schon mindestens 100 OneStep Tests gemacht und die sind top! Eine VL hatte ich da nie, und deins ist sowieso keine. Viele testen an +10 schon positiv. Meiner sah vorgestern ähnlich aus 🥰
Wie hast du den ES denn bestimmt?

12

Mit Ovus und Temperaturmessung.

14

Das ist meine Kurve, bisher sieht alles normal aus..

weiteren Kommentar laden
13

Ich habe an ES+9 schon leicht positiv testen können, bin jetzt in der 30. ssw :)
Dein Test sieht super aus!🥰

Alles gute 🍀