Wie deutet ihr das Ergebnis???

Hallo ihr lieben Mädels,

Ich bin gerade super aufgeregt. Wir befinden uns aktuell im 10. ÜZ und ich habe soeben 2 Tests mit einem Ultra sensiblen 10er getestet und anschließend mit einem Clearblue digital mit Wochenbestimmung.

Ich bin nicht ganz sicher ob ich mich freuen kann? Hatte bisher nur ausschließlich blütenweiße Tests 🙈

Bearbeitet von Fj144
1

CB Test ist 25er
Diese unten sind 10
Die 2 sind positiv auf jeden Fall.
Warte noch 2 Tage dann wird CB auch positiv

Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er. 🤗

Sonst könnte er nicht 1-2 anzeigen da 1 bis 2 bedeutet 7 bis 14 Tage nach ES.

6

Das dachte ich auch immer wegen der Wochenbestimmung 🧐 aber im Beipackzettel steht 25er 😳 habe gerade mal nachgeschaut

weitere Kommentare laden
3

Hast du den gleichen Urin genutzt?
Wenn nicht kann es an der Konzentration des HCGs liegen da es bei jedem urinieren unterschiedlich sein kann.

LG

8

Ja der selbe Urin. Wahrscheinlich liegt es wohl einfach dadran dass die einen 10er sind und der CB wohl nicht 🙈

12

Hier am Bild erkennst du wann der CB mit Wochenbestimmung anschlägt.

Somit auch ein Frühtest und was in der Packungsbeilage steht irrelevant. Leider.

4

Die unteren beiden Tests sind positiv!

Habt ihr irgendwas anders gemacht nun im 10. ÜZ?

10

Ich werde morgen früh direkt erneut testen 🙈 aber ja, sie scheinen echt positiv zu sein.

Ich habe hashimoto und vor 3 Monaten habe ich einen Hormonstatus machen lassen. Dieser hat ergeben dass mein progesteronwert zwar in der Norm ist, allerdings knapp an der unteren Grenzen. Ich habe nun im 2. Zyklus Progesteron eingenommen

5

Die beiden unteren Test sehen aus wie meine vor 1 1/2 Wochen. Jetzt sind sie bei mir richtig knallig. Versuch es einfach in 2 Tagen nochmal. Bei denen sieht man sehr schön den Anstieg.

11

Ja ich teste morgen früh direkt erneut und schaue mal ob es einen Unterschied gibt

14

Gute Idee. Ich könnte es auch diesmal nicht abwarten und habe täglich getestet. 😅

15

Habe heute nochmal mit MU getestet. CB ultra früh.
Hoffe es bleibt dabei 😍 mein Mann und ich haben uns sehr gefreut