Wer hat Erfahrung mit Verdunstungslinien bei One Step?
Verdunstungslinie?
Hast du ein besseres Foto?
Man erkennt es wirklich kaum auf Fotos 🙈 wahrscheinlich schon wieder zu viel hineininterpretiert
Ich sehe was du meinst 🥰 teste weiter und gib Bescheid ♥️
Ich teste immer mit one step und habe gefühlt schon 100 von denen durch. Eine verdunstungslinie hatte ich noch nie. Entweder sie sind blütenweiß weil negativ oder viel zu früh.
Aktuell habe ich einen Hauch von Linie bei ES+9 gesehen. ES+11 dann deutlicher und jetzt 8 Tage später ist sie richtig knallig.
Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal einen machen, dann kannst du den möglichen Anstieg gut sehen. Wenn du wie ich nicht warten kannst, gerne auch morgen 😉
Man kann leider noch nichts erkennen, aber manchmal kann man was erkennen durch drehen und wenden.
Vielleicht auch weil dein Test so verbogen ist.
Teste am besten weiter.. wie weit bist du eigentlich?
Heute ist Transfer +7, also wenn heute nichts zu sehen ist, dann war’s das wahrscheinlich wieder.
Ich bringe jetzt meinen Sohn ins Bett und teste dann nochmal mit einer anderen Marke 😊
Schade, dass man den Schatten nicht fotografieren kann 🙈
TF+7 heißt ES+11 oder 12 oder?
Manche testen auch erst an ES+13 und/ oder 14.
Gib nicht auf und ich hoffe das sich es noch ändert.
Kannst ja mal Rückmeldung geben zum nächsten Test. 🥰
Also ich habe auch immer nur die von OneStep und sie waren immer komplett weiß ohne Schatten o.ä. und das war auch immer richtig so.
Habe also gute Erfahrungen mit denen und sie hatten nie fälschlicherweise irgendwelche Schatten oder so 😊