Cb zeigt heute 3+ an

Bin schon ganz aufgeregt. Ich habe so ein Gefühl dass etwas nicht stimmt. Nächste Woche geht's zum Ultraschall, mal sehen was rauskommt.

1

Das sieht gut aus , Glückwunsch 🎈

4

Danke, es bleibt spannend 😊

2

Hey liebes,

Herzlichen Glückwunsch 🍀 meiner war auch gestern bei 3+ und ich hab mich total gefreut das er umgesprungen ist.
Wieso hast du denn ein schlechtes Gefühl? Es ist doch ein super Zeichen.

Liebe grüsse 🫶🏼

3

Cool da gratuliere ich dir auch.
Wie weit bist du jetzt?
Naja weiß auch nicht bei meinem ersten Kind haben wir 2 Jahre gebraucht und nun hats gleich geklappt nach dem 2. Versuch. Das fühlt sich so unwirklich an. Noch dazu bin ich gerade voll erkältet, da bildet man sich ein dass es schaden könnte und meine Symptome sind seit dem auch weg. Beim ersten Kind litt ich viel mehr an Übelkeit und war total Geruchsempfindlich. Das hab ich bis jetzt alles noch nicht. Es ist dann so ein Gefühl als wäre was nicht intakt.

5

Ich bin jetzt 5+2.
Ich habe auch gar keine Symptome und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir super und ich hatte auch gar keine Symptome. Bei meiner zweiten, ging es mir elendig schlecht bis zur 14SSW. In dieser habe ich rein gar nichts ausser vermehrter drang pipi machen zu gehen und ich hoffe es bleibt dabei.

Nur weil man keine Symptome hat, bedeutet das nicht, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Auch Frauen die keine intakte Schwangerschaft hatten, hatten sehr starke Symptome. Also mach dich da nicht verrückt 😅 was nicht ist, kann noch werden und am besten nicht kommen ausser du möchtest diese Übelkeit sooo gerne 😂

Wann hast du den deinen nächsten Termin beim gyn?

Lg 🍀