Hallo ihr Lieben,
muss kurz ausholen: wir sind im ersten ÜZ und üben für das dritte Kind, dritte SS. Bei den ersten beiden hat es jeweils im 2. und 1 ÜZ funktioniert.
Mein Ovu war am 13.11. und ich bin mir sicher dass mein ES spätestens am 14.11. war.
Somit wäre ich heute wahrscheinlich ES+10 oder ES+11.
Ich teste seit zwei Tagen aber immer negativ, heute früh auch negativ.
Aber jetzt vorhin war da plötzlich ein Strich da?! Kann das denn wirklich sein? Morgens negtiv, abends positiv? Kann das ein Fehler sein? Ich hab noch ein digitalen CB Test mit dem Blinklicht, den werde ich in einer Stunde mal machen.
Habt ihr gute Erfahrungen mit Testamed?
Kann das sein? Ist das wirklich positiv?
Ja hatte ich auch so an ES+10.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰🧸🤰
Ich hoffe es so, danke!
Hey, war der Strich denn wahrend der Ablesezeit zusehen?
Testamed ist eigt sehr zuverlässig, meiner war an ES+10 auch leicht positiv. Hänge dir mal ein Bild an…da war der Test an ES+10 morgens noch negativ und abends dann leicht positiv.
Kann irgendwie kein Bild anhängen. Wenn du es gerne sehen möchtest, kannst du mir ja eine PN schreiben :)
Also ich hab den Strich nach ca. 5-10 Minuten gesehen. Ich war mir aber nicht sicher, weil der Test am Anfang total verwaschen aussah und erst 3-4 Minuten später durchgehrnde Striche gezeigt hat.
Dann wird er positiv sein 👍🏼
Ich sage mal, herzlichen Glückwunsch.
An ES+11 konnte ich morgens mit Testamed schon deutlicher testen :)
Der Ost positiv! Und der Testamed ist super . Hatte doch nie eine vl. Und sie Linie ist für mich direkt sichtbar
Wie toll, danke! Ich werde bald den CB mit Blinklicht machen. Will mich aber nicht zu früh freuen, bin eine totale Pessimistin 🙈
Nee ,also wenn der nicht positiv ist dann bin ich der Weihnachtsmann 🫠
Hey Kandis,
Mein Test sah auch so aus an ES+10 und ist dann mit der Zeit deutlicher geworden.
Du hast den ja mit AU gemacht und ich finde auch, dass testamed wirklich zuverlässig ist. Das der CB mit Blinklicht nicht direkt angeschlagen hat, liegt vielleicht daran, dass dein Urin nicht so konzentriert war und zudem es auch abends war. Ich würde auf jeden Fall, nochmal einen CB digi machen aber mit dem zweiten MU. Der HCG im Urin braucht ja auch ein bisschen aber ich fine, der Test sieht sehr vielversprechend aus.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und halt uns doch auf dem laufenden 🥰
Hier ein Foto von ES+10. Nach 6h war dann der CB mit wochenbestimmung auch positiv
Habe jetzt mit Presense getestet. Bin ES11/12 ❤️