Hey zusammen,
Ich bin neu hier in diesem Forum und hab mich schon ordentlich durchgelesen durch eure Beiträge. Heute würde ich mich ausnahmsweise über euren persönlichen Support freuen.
Mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden.
Ich hab sonst immer versucht auf dem Teppich zu bleiben, aber diesen Zyklus ist etwas anders. Ich müsste jetzt so ES + 10/11 sein, also noch sehr früh. Hatte aber vor ein paar Tagen so einen krassen Inception Traum, dass ich mehrere Test gemacht hab die alle fett positiv waren. Bin dann immer aufgewacht, dachte zumindest ic wäre wach, bin ins Bad und hab noch drei Tests gemacht die auch alle positiv waren. das ging drei oder vier mal so bis ich wirklich richtig wach war.
Insgesammt hab ich ein super gutes Gefühl. Dazu seit einigen Tagen Unterbauchziehen, eine wohlige Wärme im Unterbauch, Blähungen, Geruchsempfindlichkeit, leichtes flau im Magen sein, vor ein paar Tagen ganz wenig Blut auf dem Toilettenpapier und einfach eben so ein Gefühl. Ich weiß, alles sehr wage und sehr früh aber
habs heute dann nicht mehr ausgehalten und nen Frühtest gemacht und der war weißer als weiß negativ :(
Ich weiß dass das ja erst mal nix heißen muss und ich mit etwas geduld die Tage nochmal testen sollte aber es ist grad so eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Habt ihr ein paar aufmunternde und Mut zusprechende Worte für mich?
LG
Kaninchen
Bräuche etwas emotionalen Support...
1
Hallo Kaninchen,
Ich kann dein Gefühl nur zu gut nachvollziehen.
Man sagt ja dass immer Hoffnung besteht bis der Drache gelandet ist.
Ich denke daran müssen wir uns halten.
Denn wir beide sitzen im selben Boot.
Ich wünsche dir ganz viel Glück dass die kommenden Tage ein 2. Strich zu sehen ist und dein Traum in Erfüllung geht.
Generell sei dir gesagt, du bist nicht allein!
Ich drücke dir die Daumen!