Hallo zusammen!
Ich bin 39 und versuche mit meinem Mann unser 2. Kind zu bekommen, ich schwanke seit 1,5 Wochen immer zwischen „Ich bin schwanger“ und „es hat wieder nicht geklappt“… morgen sollte meine Periode beginnen, alle möglichen Tests sind bisher negativ. Ich kann das irgendwie nicht akzeptieren, hab ich doch lauter Anzeichen dafür dass es eben doch geklappt haben könnte. Kann meine Psyche mich so sehr veräppeln dass die Symptome auftauchen obwohl da gar nichts ist? Seit 9 Tagen hab ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, mal stark, mal schwächer, hatte ich in all den Jahren während des Zusammenlebens mit dem roten Drachen so noch nie! Die Brüste sind empfindlich, ich muss ständig Wasser lassen, der untere Rücken zieht, ich bin unglaublich müde, Ausfluss ist vermehrt und flüssig/klar… in der letzten Woche fühlte ich manchmal so ein kleines flattern im Unterleib.
Ich mache mich total verrückt, von Entspannung kann keine Rede sein. Google und ich sind gerade beste Freunde, auch total bescheuert weil es natürlich absoluter Quatsch ist, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Das musste jetzt alles mal raus.. Ich warte weiter und hoffe, dass da doch noch ein 2. Strick auf dem Test erscheint. Allen denen es ähnlich geht wünsche ich starke Nerven und nur das beste, vor allem aber einen positiven Test!
Negative Testergebnisse, aber ich fühl mich so schwanger.
1
Seit ich einen Kinderwunsch hab achte ich automatisch mehr auf meinen Körper. Was ich alles so hatte schon, was ich sonst nie mitbekommen hab..
Übelkeit ab ES+9, Ziehen im UL, empfindliche Brüste, extreme Müdigkeit, Blähungen.. und nie wurde es was.
Bin jetzt in ÜZ6 und hatte jeden Monat gefühlt andere Symptome.
Man kann sich leider sehr viel einbilden.😕
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass er noch positiv wird! 🍀