Wann war der ES und Hat’s gereicht um ss zu werden ?

Hallo ihr lieben, ich hab mal zwei Fragen..
ich bin leicht verwirrt. Ich hatte am 11.11. (gegen 23:00 Uhr konnte nicht früher testen) einen positiven ovu gehabt, die Linie war dunkler, als die Kontrolle Linie. Wir konnten aber erst am nächsten Morgen mit einander schlafen. Ich habe dann vorsichtshalber noch einen ovu gemacht, der war dann aber auch noch positiv.. zwar nicht so stark wie den Tag davor, aber die beiden Linien waren gleich dunkel.
Nun zu meinen Fragen, wann war denn nun der ES am 11.11. oder am 12.11. 🤔 und hätte das dann echt gereicht für eine SS, oder war das schon zu spät und das Ei ist schon längst gesprungen ? Mein ss Test vor 2 Tagen war leider negativ :( weiss nicht, ob ich noch hoffen soll. Es fühlt sich auch nichts nach mens an..

Danke schon mal fürs durchlesen und die Antworten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🥰

1

Dein Peak war dann wohl am 11.11. aber an dem Tag muss der ES nicht gewesen sein.. man sagt ab positiv (der Peak) wird der ES in den nächsten 48 Stunden stattfinden.

Daher ist es oft gut am Tag des Peaks und den Tag danach zu herzeln um die Chance zu erhöhen, aber ein Tag danach ist es auch sehr gut.

2

Ahhh, ok verstehe. Na dann kann ich ja noch hoffen, so lange die mens nicht eintrudelt 😁🙈

Vielen Dank für deine Antwort ! 🙏🏼

3

Im September als ich schwanger geworden bin war der ovulationstest erst fett positiv nachdem der Eisprung war 😅 konnte ich genau sehen anhand der Temperatur.

Temperatur messen ,dann weisst es sicher

4

Ach, das ist ja krass.. das hätt ich nicht gedacht.
Ja, hast recht. Aber leider hab ich immer unterschiedliche Arbeitszeiten.. deshalb kann ich nicht immer regelmäßig messen 🥴

Darf ich fragen, ob ihr nach dem ES erst geherzelt habt, oder auch schon vorher ? 🙈

5

Vorher. Im 2 Tages Rhythmus