Hallöchen, teste seit einigen Tagen, da ich überfällig bin, und seit Tagen mensartige Schmerzen habe. Die Tests waren alle blütenweiß ( habe mittags getestet)
Heute mit Morgen Urin sieht der Test so aus.
Für mich ist es ne VL. War zwar relativ schnell zu sehen, aber farblich ist sie glaub ich nicht
Was meint ihr?
Verdunstungslinie?
Huhu, schwer zu sagen. Aber für überfällig ist es m.M.n zu wenig. Bist du sicher das du überfällig bist? Wann war denn dein ES?
Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus. Bin heute bei Zyklustag 50!!!! Ich spüre meinen ES IMMER!!! Laut app bin ich 8 Tage drüber, dann wäre der test ja extrem knallrot. Wenn ich richtig gedeutet habe, und es so gespürt habe hatte ich meinen ES am 15.10.
Ich habe bereits 3 Kinder, und kenne mich was das betrifft gut aus. Seit meinem 3 Kind, ist der Zyklus immer so extrem lang. Längste war dieses 47 Tage, aber keine 50!
Ich finde der sieht gut aus. Mache doch noch mal einen anderen Test
Also ich würde auch sagen das du da positive Tests hast und wenn du nur Anhand Mittelschmerz bestimmst wann ES ist kann das schon stimmen.
Da Mittelschmerz vor dem Eisprung, beim Eisprung oder auch erst nach dem Eisprung stattfinden kann somit kein Indiz drauf ob es einer war.
Wenn du keine Temperatur misst oder Ovus machst.. etc. ist das eine sehr unsichere Art zu sagen wegen dem ES.
Daher würde ich einfach weiter testen oder zumindest in 2 Tagen noch einen machen.
Ne ne, ich hab kein mittelschwerz, sondern eierstockschmerz bis ins Bein :) ich kenne meinen Körper jetzt knappe 38 jahre 😁
Mittelschmerz bedeutet ja nur Schmerzen im Unterleib in der Mitte des Zyklus. Also im Zeitraum des Eisprung..
Selbst, wenn die Schmerzen direkt am Eierstock sind, muss das nicht bedeuten, dass das Ei in genau dem Moment auch springt 😉 Wirklich sicher lässt sich der ES erst durch US oder Tempi bestimmen.
Sollte der ES aber wirklich am 15.10. gewesen sein, dann sind die Test leider definitiv zu schwach. Dann wärst du ja schon Ende der 8. Woche.
Ich ertaste seit Tagen auch mein Mumu, und dieser wandert immer höher.
Gestern noch zu erreichen, heute schwer erreichbar und zum Rücken zeigend. Zeevixschleim ist weißlich / cremig... Hat das eine Bedeutung?
Spätestens Montag mache ich einen Digi... Ist schon alles sehr sehr seltsam
Soweit ich weiß ist der Muttermund am besten tastbar mit leichter Öffnung um den ES herum und wandert nach dem ES wieder etwas höher und wird fester.
Bei mir würde dein Zervixschleim sagen S+ hab es gerade mal in die App eingegeben und bedeutet auch das der ES entweder war oder stattfindet. (bei mir ist er aber nie spinnbar sondern wenn nur wässrig bis hin zu cremig, weißlich um den ES herum)
Daher ist es schwierig.. wenn du sagst du spürst deinen ES und der war vor einigen Tagen würde das auch nicht mehr zusammen passen. Denke ich.