Update, diesmal aber klar negativ

So, nachdem ich gestern bzw vorgestern einen Hauch rosa auf einem der Z1 hatte, dachte ich heute morgen beim durchlaufen, ich sehe was, getrocknet war dann aber rein gar nichts zu sehen.

Grundsätzlich bin ich eh noch viel zu früh, und es hätte mich gewundert, und verloren ist sowieso noch garnichts, denn meine Tempi sieht weiter super aus.
Meine Brüste schmerzen, aber das tun sie immer, mein Unterleib drückt, aber das ist auch nichts neues 🤷‍♀️

Aber wo kam der Hauch von Strich her 🤷‍♀️😂

1

Jetzt hab ich grade noch einen mit 2 MU gemacht, der läuft aber noch durch, darunter lag der von 10:30... Da frag ich mich, ist da doch noch ne Linie?
Ich weiß ja, das man nach der ablesezeit nichts werten darf, allerdings sagte man mir hier, das die Z1 wenn man sie sehr früh noch anwendet, das die oft erst lange nach ablesezeit eine Linie zeigen
Naaaaa ja
Warten is trotzdem angesagt 😂🤷‍♀️

6

Hi ja da ist eine Linie und sie brauchen ca 20 min bis sie sich vollständig "entfalten".

LG

7

Danke für deine Antwort ❤️ ich werde fleißig weiter testen und schauen wie es sich entwickelt 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst. Wann kommt denn die Periode?

3

Danke meine liebe
Ich denke in 5 Tagen müsste sie erst aufkreuzen
Bin heute so ES+9 etwa
Also es ist ja alles noch drin 🥰

4

Huhu :) Temperaturkurve sieht ja super aus ! Drücke dir die Daumen, dass das was wird 🥰🥰

5

Danke dir meine liebe 🥰

9

Ich hab heut morgen auch wieder getestet und ist weiß. Aber starre immernoch ab und an auf den Test weil ich immer kurz den Eindruck habe, doch was zu sehen 🤷🏻‍♀️ jetzt hab ich nur noch einen Test für morgen früh und die neuen Tests kommen erst am Montag Mittag - Leben am Limit 😂

10

Aiaiaiaiaiaiai
Ich würd dir welche abgeben, ich hab noch 30 😂

Aber vermutlich wohnst du nicht um die Ecke 😂

Aber ich glaube du schaffst das 👍🏻

Eigentlich wäre es gut, mal 3 tage keine da zu haben und die Läden wären geschlossen... Dann würde man sich nicht so bekloppt machen 😂

11

Danke lieb von dir, aber der letzte hatte es in sich.
Genau gleich "intensive" 2. Linie wie bei meiner letzten Schwangerschaft 🥰
ES+9 und ganz zart positiv mit Ktx7

Und bei dir heute?

Bearbeitet von me-fairytale
weiteren Kommentar laden