frustriert Es+4 oder Es+9 - doofe Ovu

Muss mal meinen Frust raus lassen
Irgendwie war dieser Monat so kacke mit den Ovus... alle waren jeden Tag recht kräftig

Daher schätze ich mal das mein ES entweder am 16. oder 21.11. war. 🤷‍♀️ Dort waren die Ovus am
Stärksten.

Weiss jetzt gar nicht wann ich mal einen Ss Test machen soll ☹️
Hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl es hat wieder nicht gelklappt 😓

1

Ich glaube der am 16.11. am stärksten war.. wenn ich das genauer betrachte.

Würde dir raten mit dem Temperatur messen anzufangen. Damit kannst du sicher sein wann dieser war.. das verringert den Verbrauch an Ovulationstests im nach hinein ein wenig.

2

Muss mich mal einlesen mit temperaturmessen
Aber vielleicht echt die bessere Methode
😓 also tests heute waren weiss. Falls der ES um den 16.11. war wäre ich ja morgen theoretisch +10
🥹 mal schauen

3

Du kannst auch rein theoretisch auch erst ES+7 sein.. weil wenn der Test positiv ist sagt es aus das der ES innerhalb der nächsten 48 Stunden springt. Nur sagt es nicht aus ob es stattgefunden hat nur das das Hormon hoch genug ist dafür.

Ich würde auf jeden Fall Ovus weiter machen um den ES vorauszusagen.
Aber Basaltemperatur messen zur Dokumentation ob er statt gefunden hat.. denn das sagt dir kein Ovu ob es wirklich stattgefunden hat.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das auch immer wieder mit 2x positiven Ovus innert einer Woche. Ich war zufällig bei dem FA als ich das zweite Mal positiv hatte und der meinte der ES ear schon das erste Mal. Deshalb würde ich auch auf den 16.11. tippen.

Viel Glück 🍀

7

Danke dir ☺️
Ja ich bin gespannt. Vielleicht hats ja geklappt 🥹
Abwr mal schauen

6

Ich denke deine Ovus sind zu sensibel und würde würde zu schwächeren raten. Also falls es 10er sind dann 25er. Am Tempi wäre natürlich das sicherste, denn ein Ei kann auch mehrfach Anlauf nehmen bevor es tatsächlich springt und so zu mehrfachen Peaks führen.

8

Ich kauf mir definitiv 25iger ovu. Wusste zuerst gar nicht das es es bei den ovu auch verschiede stärken gibt🥹🫣 tempi werde ich dann definitiv auch starten
Mal schauen ob es dann besser wirdn

9

Ja das wissen viele nicht. Ich hatte auch erst 50er die bei mir gar nichts anzeigten.