VL? Ja oder nein zum 25.000 Mal

Guten Morgen und schönenn Sonntag euch.

Ich lese schon seit ein paar Tagen fleißig mit & da hier doch immer so viele so freundlich antworten, hab ich mich überwunden, mich auch anzumelden 🫶

Mein Partner und ich sind im 1. ÜZ. ES+ 14. Letzter Tag Mens 1.11.

Seit ca ES+ 7 habe ich mit Symptomen zu kämpfen. Begonnen mit starkem Herzklopfen (mittlerweile weg), spannenden Brüsten, und seit ES Unterleibschmerzen, die auch stärker werden. Keine Schmierblutungen. Keine "depressiven" Phasen am Ende des Zyklus, nur ab und zu wirklich Heißhunger. Ich habe normalerweise starkes PMS, dass ich seit gut 2 Jahren mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen habe.

Lange Rede kurzer Sinn: gestern getestet. Mit viel Fantasie eine hauchdünne Linie. Nach ner Stunde ne deutlich sichtbare. Da ich aber so starke Bauchschmerzen bekommen habe und 1 Tropfen Schmierblutung, hab ichs verworfen. War mir sicher die Mens kommt. Also heute morgen nochmal aufs Ganze gegangen: 3 verschiedene Tests gemacht xD

Hab gelesen die Presense tendieren zur VL? Aber sind das nun VL oder nicht? Der Streifen ist überhaupt ein normaler Test. Die anderen beiden Frühtests mit.

Ich weiß, ich könnte noch 2 Tage bis zur Mens warten. Aber seit Freitag ist mir immer wieder so schlecht. Und vlt musste ich mir das einfach gerade von der Seele schreiben, weil ich im Moment mit niemandem darüber reden kann/will. 🙈

Freue mich auf eure Antworten. Und wünsch euch einen schönen, winterlichen Sonntag 🥰

1

Guten Morgen
Für mich sind sie positiv

2

Also die sind sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch 💕

3

Herzlichen Glückwunsch, die sind positiv 🥰
Ab jetzt entspannen und die Testerei sein lassen.🍀🍀🍀

4

Für mich sehen die auch positiv aus: Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳🎉

5

So schnelle Antworten. Dankeschön ihr Lieben 🫶

Mich verwirrt das halt voll, wenn auf der Anleitung steht, nach xy Minuten ist das Ergebnis ungültig und dann dunkelt das auch noch so nach 😅 bin manchmal ziemlich verkopft... und ehrlich gesagt, gings mir fast zu schnell & ich war mir seit den PMS Symptomen sicher, dass es nicht geklappt hat. 🙈

Und wahrscheinlich hab ich mich mit den zig Beiträgen über VL hier verrückt machen lassen 😅

Jetzt warte ich auf jeden Fall etwas entspannter die NMT Tage ab & lass das auf mich zukommen. Und Dreh mich noch einmal in Bett um.

Danke ❤️

6

Die sind sowas von positiv…

Der erste ÜZ ist wohl euer GlücksÜZ 😉

7

Danke.🥰
Ja, wie gesagt, haben wir bzw ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen könnte. Darum war ich auch so verunsichert. 🙈

Jetzt heißts Daumen drücken, dass dass es auch da bleiben will 🫶