Hallo 🙋♀️ ihr lieben ich habe mal eine Frage ich habe jetzt schon seit ein Monat Sodbrennen und Heißhunger und einziehen im Unterbauch und Unterleid ich habe auch ein Schwangerschaft Test gemacht wahr positiv aber habe meine regelblutung bekommen ) ich kann auch nicht mehr seitlich schlafen da fàngt es an zu ziehen kann mir jemand sagen was das sein kônnte
Lg celine
Schwanger oder nicht
Hallo Celine,
ist deine Blutung denn genauso wie immer? Wenn es nur leicht ist, kann es auch mit der Frühschwangerschaft zu tun haben, da ja einiges "umgebaut" wird.
Und wann hast du zuletzt getestet? Ich würde weitertesten (ab NMT geht es zu jeder Tageszeit) und schauen, ob es positiv bleibt und die Linie stärker wird oder der CB mit Wochenbestimmung auf 2-3 Wochen springt.
Du kannst auch einen Termin bei deiner/deinem Gyn machen und dort den HCG-Wert in deinem Blut bestimmen lassen. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit, wie es um die Schwangerschaft steht.
Ich wünsche dir viel Glück und dass es sich gut einnistet 🍀
Hallo meine Blutung wahr mal stark und mal schwach habe sie aber wieder bekommen ich mache mir da schon Gedanken
Wo ich das erste mal getestet habe wahr am 13.11.23
Und dann drauf habe ich noch ein gemacht die eine Linie wahr ganz Schach
Ich möchte dir echt nicht die Hoffnung nehmen, aber der Test ist nicht positiv. Die Clearblues sind ganz schlecht und auf dem Bild ist eine böse Verdunstungslinie zu sehen, kein positives Ergebnis. Mach unbedingt noch einen Test von einer anderen Marke oder einen digitalen von Clearblue. Inzwischen sollte das Ergebnis ganz eindeutig positiv sein. Ich befürchte aber, dass du tatsächlich deine Periode hattest. Tut mir leid 😔
Hallo du liebe, ich denke wenn du so verunsichert bist mach noch einen zweiten Test.
Mach einen Termin beim FA, ich kann dir sagen das ich bei meiner großen auch immer wieder Blutungen hatte also ist eine Ss nicht auszuschließen.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Hallo du liebe ich habe auch das Gefühl das vieles anders ist in mein kôrper zb habe ich am 13.11.23 das erste mal getestet und der wahr positiv und danach drauf eine leichte zweite Linie
Und meine Blutung wahr mal stark wie bei der Periode und mal schwach
Bin auch viel am schwitzen
Dieser Test sieht nach einer vl aus.
Am 13.11 hast du getestet und heute haben wir mittlerweile den 26.11
Warst du beim Arzt Blut abnehmen??
Hast du gestern oder vorgestern nochmal getestet???