Hallo
Ich habe gestern 5 mal positiv getestet , aber immer direkt mit dem urinstrahl selber ..
Wenn ich in ein Gefäß pipi mache und dann nochmal einen Test mache sind die negativ …
Die positiven sind direkt beim durchlaufen entstanden , ich dachte das läge direkt daran das ich mitm Urin Strahl pipi drauf mache , dann weitere mit Wasser auch unterm Wasserhahn gehalten die sind aber negativ
Gerade beim aufstehen , auch wieder beide Tests mitm selben Urin einmal etwas ausm Becher und dann mitm Urin Strahl
Der aus dem Becher negativ
Urinstrahl positiv
Bei mir werden die Tests auch mittags erst positiver morgens eher schwach
Ich blicke da gar nicht mehr durch, ob schwanger oder nicht schwanger
Völlig irritiert 🫤
Wie weit bist du denn ?
Ich bin mir tatsächlich gar nicht sicher müsste so ES+8/9 sein ..
Wie gesagt 5 zeigen positiv an direkt mitm urinstrahl gemacht
3 Stück negativ aus dem Becher mit Urin
Die test sind nicht für den direkten urinstrahl gemacht. Das wird die farbe vom urin sein, das passiert wenn der urin über die max. Linie kommt. Bei den billig Streifen nur im becher testen. Am besten morgen früh nochmal, mit es+8 bist du ja noch recht früh dran 🍀
Die Tests sind nur für Becher bestimmt steht soger mehrmals in den Gebrauchtsanweisung . Kein Mensch kann so zielen , dass er nicht über die Max Linie kommt.
Es ist generell besser alle auch die mit dem Gehäuse in den Becher zu halten. Den sobald der Test einen Spritzer auf der falschen Stelle bekommt oder gar Zuviel Urin kann er ein falsches positives Ergebnis anzeigen.
Genau das gleiche ist es mit dem Test und Wasser.
Die billigen China Tests können auf die verschiedenen Bestandteile im Wasser reagieren müssen sie aber nicht. Passiert nicht mit allen Tests. Deshalb ist das Testen mit Wasser kein sicheres Zeichen, dass sie zb vl bekommen.
Viele Frauen meinen sie testen einmal mit Urin und einmal mit Wasser und wundern sich warum der Test mit Wasser weiß bleibt während der mit Urin eine vl anzeigt.
Wasser und Urin sind aus verschiedenen Bestandteilen gemacht und somit totaler Blödsinn und schade um den Test.
Wenn deine Tests im Becher gehalten bis Max Linie negativ sind dann sind sie nun mal negativ und bis jetzt kein hcg im Urin enthalten.