Ist der test positiv

Guten morgen.
Ich habe heute morgen einen test gemacht. Bilde ich mir den leichten Strich ein oder ist der wirklich da? Oder doch nur eine VL?
Ich bin jetzt 13 Tage drüber.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Bearbeitet von Staebchen
1

Hallo Staenchen,

13 Tage drüber oder ES 13?

Ich sehe da was leichtes, sollte es aber 13 Tage über die eigentliche Periode sein, dann wäre das viel zu schwach.

5

Laut meinem periodenkaleder 13 tage drüber. Aber ich hab diesen Zyklus auch keine Temperatur oder ovu gemacht. Wollte einfach mal sagen "komme was volle". Habe nämlich einen sehr unregelmäßigen Zyklus bekommen seit ich meinen nuvaring abgesetzt habe.

2

Hey also für 13 Tage überfälligkeit ist der test viel zu schwach. Hat sich dein eisprung verschoben?? Ich sehe da was aber ob das die prägelinie ist oder zarter Strich schwer zu sagen wegen dem Blitz.

6

Das kann gut sein habe diesen Monat keinen ovutest gemacht

3

Bei 13+ müsste dein Test explodieren.
Der ist viel zu schwach.
Würde aber auch zu einer VL tendieren weil der Strich so grau aussieht.

7

Sonst mach ich in 2-3 Tagen nochmal ein und dann gucken was da raus kommt

9

Ja schau mal das du den nochmal machst so am Dienstag.Vielleicht ist dein ES verschoben deswegen so schwach.
Berichte gerne🫶

weitere Kommentare laden
4

Für 13 Tage über NMT. viel zu schwach , er müsste explodieren .
Für ES+13 sieht er gut aus 😊

8

Ja kann auch sein das ich mich mit mein Periodenkalender komplett verrechnet habe. Habe auch einen unregelmäßigen zyklus

11

Bei einem unregelmäßigen Zyklus würde ich in dieser Situation von deinem längsten ausgehen.
Also bei Schwankungen zwischen 27-36 Tagen, gehe von 36 Tagen aus. Wir weit wärst du, wenn du von deinem längsten Zyklus ausgehen würdest?

weiteren Kommentar laden